Aktuelle Aufrufe und Aktionen

Organisationstalent gesucht!

Wir suchen Verstärkung (ehrenamtlich).

Wenn du dich für den Tierschutz interessierst und aktiv dabei sein möchtest, dann melde dich doch bei uns. Es handelt sich um vereinsinterne, organisatorische Aufgaben.

Dir sollte bewusst sein, dass dafür ein paar Stunden in der Woche gebraucht werden, die man sich neben Job, Familie und den eigenen Hunden nehmen muss und auch bereit sein muss, diese zu investieren.

Wir freuen uns auf dich 🥰 ❤️

Wunder für Campeon gesucht 🧡

Im Dezember 2022 packte Campeon sein Köfferchen um ENDLICH nach Deutschland zu reisen. Angekommen, lernte er schnell sein neues Leben kennen und lieben. 12 Monate später ist Campeon immer noch bei seiner Pflegestelle und es hat sich niemand für den wundervollen Galgo gemeldet...

Campeon ist einfach toll, ruhig, älter, souverän. Ein Galgo im besten Alter, wie wir finden ❤️.

Findet sich 2024 ein Wunder für unseren Campi? Wir wünschen es uns jedenfalls von Herzen!

Kontakt: Sarah Flick  Mobil: 0170 / 9084639  Mail: sarah.aspa@web.de

Ein Bär? Ein Pony oder ist das doch ein Hund? Bei unseren großen Schützlingen kann man sich diese Fragen schon einmal stellen. Unsere liebevollen Riesen sind ganz bezaubernde Wesen, brauchen aber einfach die richtigen Menschen an ihrer Seite. Da ist zum Beispiel unser Finn, stolze 85cm hat der junge Mann, oder die süße Dama, mit ihren graziösen 70cm.

Wir haben ihnen versprochen, dass wir ihre Familien finden werden, sie glauben fest an uns und wir an euch 🧡

Für unsere großen Schützlinge suchen wir auf diesem Weg speziell Pflegestellen, die unseren Hunden einen Start in Deutschland ermöglichen und mit uns gemeinsam liebevolle Familien für sie finden. Denn oft werden gerade die 'Großen' zu Langzeitinsassen, und das möchten wir mit eurer Hilfe verhindern!! Du hast: Erfahrung mit großen/sehr großen Hunden? Du hast Zeit und Lust einem Hund das Leben in Deutschland zu zeigen? Du hast genügend Platz?

Melde dich: vermittlung@aspa-ev.de   📞 0152 08591449