Leckerlibeutel

Ich benutze schon seit Jahren eine sog. Kellnertasche als Leckerlibeutel. Im großen Fach sind die Leckerlis und zusätzlich steckt oft das Super-Leckerli = die Leberwursttube auch noch drin und dann gibt es noch 2 weitere Fächer für z.B. Visitenkarten und das Smartphone (oder Zigarettenschachtel) ;)  Da die Öffnung groß ist, gibt es keine lange Fummelei und es passt eine Menge rein. Man kann einen Clicker oder die Hundemarken auch gut an der kleinen Seitenlasche befestigen, eigentlich ist die für Kellners Kugelschreiber gedacht. Man zieht einfach einen Gürtel durch und kann sich die Tasche so bequem um

die Hüfte schnallen. Meine Tasche ist aus Leder und man kann sie gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Es gibt sie im Internet schon ab ca. 10 Euro.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie