Eure Kostenlose Hilfe

Ihr geht gerne online shoppen? Dann könnt ihr unseren Hunden und uns - ohne Mehrkosten für euch - helfen!

Gooding

Bei Gooding findet ihr zur Zeit über 2100 Online Shops wie zum Beispiel: Zooplus, Zalando, Dawanda, ebay, Tschibo, Fressnapf, Ikea, Media Markt, Saturn, Viking, DB Bahn Tickets, Lieferando und viele der bekannten großen Versandhäuser bzw. Händler - da ist wirklich für jeden etwas dabei. Hier findet ihr den direkten Link zu unserem Vereinsprofil bei Gooding.

Zooplus und Fressnapf

Wenn ihr bei den Online Shops Tierbedarf einkaufen möchtet, geht bitte über unsere Homepage und Gooding auf deren Seite.

VETO Tierschutz

Vereine mit einem Vereinsprofil bei VETO, so wie wir, können von euch ausgewählt werden und das heißt das von jeder Bestellsumme 10% des Nettowertes automatisch dem Verein zugerechnet wird.