Sachspenden für Hunde in Spanien

Unsere spanischen Partner Tierheime benötigen laufend diverse Hilfsgüter – neu oder in einem guten gebrauchten Zustand. Beim Versandhandel www.zooplus.de kann man für 5,90 Euro ein Paket, direkt nach Spanien senden. Zooplus ist ein sehr zuverlässiger und vorallem schneller Versender mit dem viele Paketpaten sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es gibt eine Sendungsverfolgung online und bei Problemen hat man einen direkten telefonischen Ansprechpartner in der Zentrale von zooplus in Deutschland, der sich darum kümmert.

• Futter (Nass und Trocken) für Hunde
  • Welpentrockenfutter und Welpenmilch
  • Halsbänder, Geschirre
  • Hundekörbe aus Plastik
  • Decken (Fleece)
  • Hundemäntel in allen Größen
  • Hundehütten aus Holz oder Plastik
  • Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Verbandmaterial
  • Spot-On Präparate gegen Flöhe und Zecken sowie immer DRINGEND Scaliborhalsbänder die gegen Flöhe/Zecken und die Sandmücke ,den Leishmaniose Überträger, wirken!

Da die Albergue keine eigene Postadresse hat, nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Lieferwagen gibt, werden alle Postpakete zu Pepis Ehemann in die Firma geliefert und somit sicher an die Albergue weitergegeben. Möchtet ihr einem Hund/den Hunden der 'Albergue La Esperanza Villarrobledo' ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!
Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos
Vorname: PEPI plus NAME DES HUNDES (para WILLY zum Beispiel)
Nachname: Albergue la Esperanza
Straße: KM. 138 CTRA., N-310
PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo, Albacete
Land: SPANIEN

Die Pakete an die 'Perrera Villarrobledo' werden von Isa, aus dem freiwilligen Helfer Team vom Verein 'Huellas de Vida', entgegen genommen, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Lieferwagen gibt. Möchtet ihr einem Hund/den Hunden der Perrera Villarrobledo ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!
Firma: Huellas de Vida Perrera
Vorname: Isabel Maria
Nachname: Ballesteros Caballero
Straße: Calle Alonso Cano 16
Ort: 02600 Villarrobledo/Albacete
Land: SPANIEN

Ausserdem habt ihr die Möglichkeit beim Tierschutz-Shop etwas aus unserer Wunschliste zu bestellen. Bitte beachtet: Dort müssen mindestens 2 große Euro Paletten Futter zusammen kommen, bis eine Lieferung nach Spanien erfolgt! Daher kann dies lange dauern, bis die Hunde das Futter bekommen -> Wunschliste Veto Tierschutz

Die Freude, wenn ein Paket aus Deutschland ankommt, ist immer riesengroß- bei jedem Mensch und Hund dort vor Ort. Denn jedes kleine Päckchen bringt, neben der Freude über die so notwendig gebrauchten Dinge, auch die so wichtige und aufbauende Gewissheit nicht alleine diesen Kampf für die Hunde führen zu müssen und das Wissen, das dort in der Ferne jemand ist, der ihnen hilft und an sie alle denkt.

Sollte jemand von euch Sorge haben, ob euer Paket in Spanien angekommen ist, wendet euch bei Rückfragen immer direkt telefonisch oder per Email an Zooplus Deutschland. Dort kann man euch direkt Auskunft geben,wo euer Paket ist, ob es ausgeliefert wurde oder ob es irgendwelche Probleme gibt. Das ist einfach und problemlos. Auch findet ihr von dem spanischen Paketdienst immer eine Sendungsverfolgung im Email Postfach ähnlich wie unseren in Deutschland. Manchmal landet dieser aber im SPAM Odner.

Vielen herzlichen Dank an euch alle, die uns helfen, die Hunde in Villarrobledo zu unterstützen 🧡