Spenden direkt nach Spanien

Albergue La Esperanza

IBAN: ES44 3190 0064 3204 0186 0614
BIC: BCOEESMM190

Bitte immer den Hundenamen mit angeben auf der Überweisung und Donacion (Spende)

Für Spenden, die ihr direkt auf das spanische Konto der Albergue sendet, können wir leider KEINE Spendenquittungen ausstellen!

Postadresse für Patenpakete direkt nach Spanien:

Bei Zooplus kann man für 5,99 Euro Portokosten ein 31kg Paket nach Spanien versenden!

(Da die Albergue keine eigene Postadresse hat, nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Lieferwagen gibt,)(?) werden alle Postpakete zu Pepis Ehemann in die Firma geliefert und somit sicher an die Albergue weitergegeben. Möchtet ihr einem Hund/den Hunden der Albergue La Esperanza Villarrobledo ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!

Firma: Transportes Santiago Jimenez e hijos
Vorname: PEPI plus NAME DES HUNDES ( para WILLY zum Beispiel)
Nachname: Albergue la Esperanza
Straße: KM. 138 CTRA., N-310
PLZ/Ort: 02600 Villarrobledo, Albacete
Land: SPANIEN

Die Pakete an die Perrera Villarrobledo werden von Isa, aus dem freiwilligen Helfer Team vom Verein Huellas de Vida, entgegen genommen, da die Perrera nicht ständig besetzt ist und es dort keine geeignete Zufahrt für Lieferwagen gibt. Möchtet ihr einem Hund/den Hunden der Perrera Villarrobledo ein kleines Geschenk senden, dann könnt ihr dies unter folgender Adresse tun:

ACHTUNG - NEUE ADRESSE!

Firma: Huellas de Vida Perrera