Wir suchen Pflegestellen

Liebevolle und geduldige Pflegestellen gesucht!

Für unsere Tierheimhunde in Spanien suchen wir verantwortungsvolle, hundeerfahrene und seriöse Pflegestellen, die unsere Schützlinge auf ein Leben in einer Familie vorbereiten und ihnen das kleine 1x1 des Hundealltags beibringen. Eigene Haustiere sind dabei kein Hinderniss. Pflegestellen schenken den Hunden ein vorübergehendes und liebevolles Zuhause bis zu ihrer Vermittlung. Wollt Ihr für uns als Pflegestelle tätig sein? Dann setzt Euch doch einmal unverbindlich mit dem regionalen Ansprechpartner für Euren Bereich in Verbindung und lasst Euch ausführlich beraten. Es gibt nichts schöneres, als zu sehen, wie die Hunde hier bei uns in Deutschland wieder zu fröhlichen und glücklichen Hunden werden.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie