Hundehaare entfernen

Ein Tipp, um einem haarigen Problem auf den Pelz zu rücken:

Neulich beklagte ich mich bei meiner Freundin über die vielen Haare, die Cleo momentan verliert. Sie kennt dieses Problem, da sie 2 Hauskatzen hat. Sie gab mir dafür den tollen Tipp, mit einem Einmalhandschuh über die Couch zu fahren, dann würden sich die Haare leichter zu einem Häufchen zusammen schieben lassen und man könnte sie leichter einsaugen. Ich war da ein bisschen skeptisch, aber man versucht ja irgendwann alles. Also, Einmalhandschuh angezogen, ein bisschen über die Couch

hin und her gefahren und siehe da.... die Haare lassen sich schön an einer Stelle sammeln. Mittlerweile fahr ich jeden zweiten Tag mit dem Handschuh über die Couch und habe keine fellige Couch mehr!

Vielleicht hat der ein oder andere momentan auch dieses haarige Problem und möchte das ausprobieren. Ich kanns nur empfehlen und es klappt wirklich!

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie