Mitgliedschaft bei A.S.P.A. friends e.V.

Werdet Förder- oder Vollmitglied und seit ein Bestandteil unserer Tierschutzarbeit!

Werdet Förder- oder Vollmitglied bei uns und seit so ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Tierschutzarbeit! Beiträge an gemeinnützige Körperschaften, deren Zwecke als besonders förderungswürdig im Sinne des Spendenrechtes gelten, sind von der Steuer absetzbar! Eine Mitgliedschaft bei uns ist formlos ohne Fristen und ohne Angabe der Gründe zum Ende des laufenden Jahres kündbar.

Fördermitglieder

Ihr möchtet kein Vollmitglied in einem Verein sein aber trotzdem unsere Arbeit durch eine regelmäßige Spende unterstützen? Schon für einen Mindestbeitrag von 35 Euro jährlich könnt ihr Fördermitglied werden!

Vollmitglieder

... unterstützen nicht nur unsere Arbeit mit ihrem Beitrag sondern sie nehmen aktiv an Entscheidungen bei den Jahreshauptversammlungen teil.

Was bekommen Fördermitglieder und Vollmitglieder dafür von uns?

Wir stehen jedem Mitglied jederzeit bei allen Fragen, Problemen und Sorgen mit einem kompetenten Team zur Verfügung.

Unser Mitgliedsbeitrag

Unser Jahres-Mitgliedsbeitrag ist zurzeit 36,00 Euro für Einzelmitglieder und 48,00 Euro für Familienmitgliedschaften.