Marshall

(7721)
wartet in
Albergue Villarrobledo/ Spanien (MP)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geboren: 16.07.2016
Grösse: 30cm
Charakter: zart, menschenbezogen, anhänglich
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja
MMK: negativ

Ansprechpartner/in:


Melanie Paukner
Mobil 0170 / 1880408
melanie.paukner@gmx.de

Teilen auf:
facebook
Marshal_image0Marshal_image1Marshal_image3Marshal_image4Marshal_image6Marshal_image7Marshal_2024-03-01-11-42-27Marshal_2024-03-01-11-42-36Marshal_2024-03-01-11-42-38Marshal_2024-03-01-11-48-12Marshal_2024-03-01-11-48-12k

Update - Unser lieber Marshall war beim Friseur 😀   jetzt kann man gut sehen, was das für ein süßer Fratz ist.

Die Geschichte von Marshall ist furchtbar. Der kleine Rüde musste sein gesamtes Leben auf 2qm(!!) fristen. Doch das sollte nicht alles sein, was dem kleinen Kerl widerfahren ist. Während seiner Zeit auf den 2qm erlitt er auch noch Misshandlungen von den 'Menschen' die ihn dort gefangen hielten. Durch einen glücklichen Zufall fand er den Weg zu uns in die Albergue. Dieses Glück weicht nun nicht mehr von seiner Seite, da sind wir uns ganz sicher. Trotz der ganzen Misshandlungen und Qualen hat er das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren. Er versucht so viel Kontakt zu uns zu bekommen wie nur möglich. Ist das nicht der Irrsinn? Mir (Sindy, ich erstelle unsere Vermittlungstexte) kamen mehrmals die Tränen, als ich versuchte mir auszumalen, wie schlimm sein bisheriges Leben gewesen sein muss und was macht dieser kleine Kerl? Er zeigt uns so viel Liebe und so viel Vertrauen. Wir wünschen uns hier besonders liebevolle Menschen, die Marshall mit all dem verwöhnen, was ihm so lange genommen wurde. Ein weiches Körbchen, ein volles Näpfchen und ganz viele Spaziergänge damit Marshall diese Welt auch glücklich und geborgen kennenlernen darf. Interessenten sollten sich über die Rasse Yorkshire Terrier informieren.
 
Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Marshall in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Marshall so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weitere Videos:   Marshall, kleiner Yorkshire Terrier-Rüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Albergue   Marshall y los gatos

Videos im Hochformat:   Marshall, kleiner Yorkshire Terrier-Rüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Albergue   Marshall, kleiner Yorkshire Terrier-Rüde wünscht sich eine liebe Familie -Eindrücke aus der Albergue

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie