Tambor

(7645)
wartet in
Albergue Villarrobledo/ Spanien
Rasse: Mischling
Geboren: 2016
Grösse: 62cm
Charakter: lieb, anhänglich, gemütlich, mag keine Artgenossen
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Ansprechpartner/in:


Sarah Flick
Mobil 0170 / 9084639
sarah.aspa@web.de

Teilen auf:
facebook
Tambor_01DSC00988Tambor_02DSC00989Tambor_03DSC00990Tambor_04DSC00992Tambor_05DSC00991Tambor_06DSC00994Tambor_07DSC00472Tambor_08DSC00473Tambor_09DSC00477Tambor_10DSC00484Tambor_11DSC00488Tambor_12DSC00490Tambor_13DSC00492Tambor_14DSC00500Tambor_15DSC00502Tambor_16DSC00506Tambor_17DSC00508Tambor_18DSC00512

Nachdem wir im März in Spanien waren, haben wir uns entschieden, unseren Kuschelbär Tambor in die Vermittlung aufzunehmen. Er ist so ein wahnsinnig liebenswerter Kerl, dass es uns einfach das Herz bricht, nicht noch einmal auf die Suche nach einem Zuhause für unseren grossen Jungen zu gehen. Er soll nicht sein restliches Dasein im Tierheim fristen müssen. Tambor hat ein ruhiges Gemüt und ist eher der Genießertyp😅  Er mag in seiner Nähe keine anderen Hunde, verteidigt hier auch sein Futter. Mit Menschen hingegen ist er sehr liebevoll und anhänglich, und begrüßt einen schwanzwedelnd hinter seinen Gittern. Mit seinem Bärtchen hat er uns alle im Handumdrehen um die Pfote gewickelt! Wir wünschen uns für Tambor auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause als Einzelhund, mit Garten, gemütlichen Spaziergängen und leckeren Snacks - er hätte es so sehr verdient, seine eigene Familie zu finden! Bis dahin wird er von seinen Paten Kerstin G., Susann K. und Willi L. unterstützt. Herzlichen Dank 🧡

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Tambor in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Tambor so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Tambor, großer Mischlingsrüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Albergue

Videos im Hochformat:   Tambor, großer Mischlingsrüde wünscht sich eine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Albergue   Tambor, großer Mischlingsrüde sucht seine liebe Familie - Eindrücke aus der Albergue

Weitere Videos von Tambor in Spanien finden Sie in unseren ASPA YouTube-Kanal

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie