Limoncello

Charakter: lustig, energiegeladen, neugierig
Kastriert: Ja
MMK: negativ

Limoncello sorgt einfach für gute Laune. Dieser junge Rüde wurde in der Mülltonne gefunden. Wahrscheinlich hat er hier etwas zu essen gesucht. Gesucht - gefunden, so kam er zu uns. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der sein Leben mittlerweile richtig genießen kann. Er liebt und Menschen und ganz besonders seine Hundekumpels mit denen er täglich tobt und spielt. Für Limoncello wünschen wir uns eine Familie, denen bewusst ist, dass ein kleiner Hund genauso ein Hund ist wie ein großer. Denn Limoncello soll noch einiges kennenlernen dürfen. Das heißt: Hundesport, gemeinsame Aktivitäten, lange Spziergänge etc. sollten in das zukünftige Repatoire seiner Familie passen. Klein aber Oho, und noch mehr Liebe die Limoncello zu vergeben hat. Wo sind seine Menschen? Meldet euch! (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Limoncello in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Limoncello so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Limoncello, kleiner Mischling sucht seine liebevolle Familie - impresiones con Maria

Videos im Hochformat:   Limoncello, kleiner Mischling sucht seine liebevolle Familie - presentación   Limoncello, kleiner Mischling sucht seine liebevolle Familie - impresiones con Maria