Corey

Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
Dieser Hund ist schon viele Jahre im Tierheim. Durch sein Leben dort und die Umstände in Spanien hat er noch nicht viel kennenlernen können und wird sicherlich einige Startschwierigkeiten in Deutschland haben. Daher suchen wir hier nur dementsprechend erfahrene Menschen, die in einem ruhigem Umfeld wohnen und sich mit solchen Hunden und deren Verhalten sehr gut auskennen. Mindestens ein sicherer und sozialer Hund muss in der neuen Familie leben und ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten sollte vorhanden sein.

Corey kam im April 2012 als junger Hund mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Coral in die Albergue. Viele aus seiner Familie haben es geschafft, ein Zuhause zu finden. Nur er wartet zusammen mit seinem Bruder (Cuper ist leider vor kurzem verstorben) seit vielen Jahren auf seine Familie. Er ist ein sehr liebenswerter Hund, geht auf jeden Menschen offen und freundlich zu wenn er merkt, dass sie nett zu ihm sind. Dann liebt er es zu schmusen oder wagt auch mal ein Spiel mit ihnen. Im Hunderudel ist er, so wie alle der Brüder, verspielt, sehr sozial und immer freundlich. Corey wartet nun schon so lange auf seine Chance, eine liebevolle (Pflege-)Familie zu finden und wir können es nicht verstehen, dass der liebe Bursche solange warten muss, denn er zeigt einfach ganz tolle Charaktereigenschaften um ein wunderbares Familienmitglied zu werden. Wer schenkt ihm endlich ein neues Leben voller Glück und Wärme? Corey hat Paten, die ihn bis zur Vermittlung monatlich unterstützten. Vielen herzlichen Dank an Markus S. und Carmen H.

Wir suchen eine hundeerfahrene  Adoptionsfamilie mit Hund in der Familie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Corey in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Corey so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die diese brauchen, um sich in Deutschland einzugewöhnen und entscheiden sich nur für unseren Schützling, wenn Sie sich sicher sind, nicht nur die Höhen, sondern auch die Tiefen im Leben gemeinsam mit ihrem Hund durchzustehen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.