Tom

(7680)
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien
Rasse: kleiner Mischling
Geboren: 06.07.2011
Grösse: 30cm
Charakter: liebenswert, sozial und umgänglich
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: keine Angaben

Ansprechpartner/in:


Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
facebook
Tom_IMG-20231027-WA0040Tom_IMG-20231027-WA0028Tom_IMG-20231027-WA0037Tom_IMG-20231027-WA0036Tom_IMG-20231027-WA0038Tom_IMG-20231110-WA0091Tom_IMG-20231110-WA0094Tom_IMG-20231110-WA0092Tom_IMG-20231109-WA0025Tom_IMG-20231109-WA0027

Tom und Jerry (wurde bereits Vermittelt) hatten keinen Platz mehr in dem Leben ihrer Besitzerin. Angeblich um ein neues Zuhause für sie alle zu suchen, gab sie die Hunde bei einer Bekannten in Obhut. Obwohl, so kann man das gar nicht nennen, Verwahrung wäre wohl treffender. Die beiden kleinen Rüden fristeten ihr Dasein in einem Raum ohne Tageslicht, ohne Spaziergänge und regemäßiges Futter war sicher auch ein Fremdwort. Das Schlimmste aber war, dass ihre Besitzerin niemals vorhatte, ihre Hunde wieder abzuholen. Zum Glück wurden die beiden ins Tierheim gebracht und haben so nun die Chance wenigstens einmal im Leben ein liebevolles Zuhause zu finden. Tom und Jerry müssen nicht zwingend zusammen bleiben. Auch benötigt Tom wahrscheinlich keinen Hochleistungssport mehr. Aber ein gemütliches Zuhause, mit weichem Körbchen und Menschen, die ihm die so lange verwehrte Liebe geben. Wenigstens einmal soll er erleben, wie es jedem Hund eigentlich gehen sollte.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Tom in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Tom seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie