Pepo

Rasse: Epagneul Breton
Geboren: 23.01.2023
Grösse: 47cm, 14kg
Charakter: sehr menschenbezogen, aufgeschlossen, fröhlich
Kinderlieb: Ja
Kastriert: Ja
MMK: negativ

Vermittlung@aspa-ev.de

Pepo_01Pepo_02Pepo_03Pepo_04Pepo_05Pepo_06Pepo_07Pepo_08Pepo_09Pepo_10u GrumpyPepo_11el GranPepo_12Pepo_13Pepo_14Pepo_15Pepo_16Pepo_17Pepo_18

Der kleine Pepo wurde ganz allein auf Feldern nahe Chiclana gefunden. Schnell nehmen wir uns dem hübschen Buben an und brachten ihn in Refugio. Hier hat er gleich Freundschaft mit Gazpi (wurde bereits über einen anderen Verein vermittelt) geschlossen und die beiden Bretonen machen gemeinsam das Refugio unsicher. 😀  Pepo strotzt nur so vor Lebensfreude, guter Laune und Liebe für uns Menschen. Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei den freiwilligen Helfern zum Kuscheln. Daher suchen wir ganz schnell ein warmes Sofaplätzchen für den verwuschelten Pepo. Doch Pepo möchte nicht nur kuscheln, nein, der junge Rüde möchte natürlich auch noch vieles in seinem Leben erleben. Daher suchen wir Menschen, denen bewusst ist, wofür die Rasse des Bretonen gezüchtet wurde und wie man entsprechend Auslastung schaffen kann z.B. durch einen gemeinsamen Hundesport, denn ein Couchpotato ist Pepo definitiv nicht! Interessenten sollten sich über die Rasse Epagneul Breton informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Pepo in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Pepo so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weitere Videos:   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - presentación2   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - impresiones - in PS mit Lisa   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - impresiones - Ankunft im Refugio

Videos im Hochformat:   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - presentación   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - presentación2a   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - presentación2b   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - impresiones - in PS mit Lisa   Pepo, junger Epagneul Breton-Rüde sucht seine liebe Familie - impresiones - Ankunft im Refugio