Nicky

(7736)
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien (SW)
Rasse: Epagneul Breton
Geboren: 01.01.2023
Grösse: 40cm
Charakter: freundlich, offen, lernwillig, menschenbezogen
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Ansprechpartner/in:


Sandra Wagner
Mobil 0177 / 324 2137
sandrawa.aspa@gmail.com

Teilen auf:
facebook
Nicky_IMG_20240114_134955Nicky_IMG_20240114_135012Nicky_IMG_20240114_135015Nicky_IMG_20240114_135017Nicky_IMG_20240114_135001Nicky_IMG_20240114_135026Nicky_IMG_20240114_135022Nicky_IMG_20240114_134734Nicky_IMG_20240114_134938Nicky_IMG_20240114_140110Nicky_IMG_20240114_140114

Update 04/2024 - Gesucht: Rasseliebhaber!! Der wunderschöne Nicky mit seinem weiß-braunen Fell sucht sein Zuhause, damit er dem tristen Tierheimalltag entkommen kann. Er ist nun zu einem hübschen Junghund herangewachsen, der sehr viel Freude im Kontakt mit Menschen zeigt. Nicky präsentiert sich gegenüber den Menschen sehr zugewandt und herzallerliebst und genießt die Aufmerksamkeit seines Gegenübers. Er hat dabei eine handliche Größe. Wir können uns gut vorstellen, dass Nicky ein wunderbarer Begleiter für längere Spaziergänge wäre. 

Der kleine Nicky wurde ganz allein am Stadtrand von Villarrobledo gefunden. Dort befinden sich viele Felder und oft werden die Hunde ganz bewusst dort ausgesetzt. Ob Nicky ausgesetzt wurde oder den Weg selbst dorthin gewählt können wir nicht sagen, was wir aber sagen können: Nicky ist ein echter Herzensbrecher. Klug, freundlich und sehr sozial. Besser geht es doch kaum oder? Im Tierheimalltag hat Nicky keinerlei Probleme mit seinen Hundekumpels. Er zeigt sich offen und neugierig. Er liebt den Kontakt zu uns Menschen und freut sich über alle Kuscheleinheiten die er abstauben kann. Ein echter Charmeur unser Nicky dem jetzt nur noch seine eigene Familie fehlt. Interessenten sollten sich über die Rasse Epagneul Breton informieren.
 
Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Nicky in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Nicky so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Video im Hochformat:   Nicky, junger Epagneul Breton-Rüde wünscht sich eine liebe Familie - Eindrücke aus der 'Perrera'

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie