Boki (Bocazas)

Rasse: Bodeguero Ratonero Andaluz
Geboren: 01.06.2022
Grösse: 40cm, 10kg
Charakter: menschenbezogen, freundlich, lieb& sozial
Kastriert: Ja

Isabell Hügle
isabell.aspa@web.de

Boki_01Boki_02Boki_03Boki_04Boki_05Boki_06Boki_07Boki_08Boki_09u MariaBoki_10u MariaBoki_11u MariaBoki_12u MariaBoki_13Boki_14u MariaBoki_15Boki_16Boki_17Boki_18

Bocazas ist seit dem 24.November im Tierheim und wird dort Boki genannt. Der arme kleine Rüde wurde zusammen mit Fofito (wurde bereits über einen anderen Verein vermittelt) aus der Tötungsstation gerettet. Somit wissen wir nicht viel über ihn. Nur, dass die Mitarbeiter die beiden kleinen, freundlichen Hunde nicht an diesem schrecklichen Ort lassen konnten. Seit Boki im Tierheim ist, blüht er auf. Er ist immer lustig und gut gelaunt, so als wüsste er, dass er er gerade dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Er liebt es von den Mitarbeitern gekrault zu werden und kuschelt sich dann immer ganz eng an die Menschen. Er ist einfach nur dankbar. Vielleicht erfüllt sich Bokis großer Traum, dass er einmal nicht nur sehnsüchtig schauen muss, wenn die Menschen nach Hause gehen, sondern endlich auch ein ganz eigenes Körbchen hat in das er sich Nachts kuschen kann. Vielleicht fühlt sich dann irgendwann alles nur noch wie ein schlechter Traum an, was er erleben musste. Interessenten sollten sich über die Eigenschaften der Bodeguero informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Boki in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten.  Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Boki seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weitere Videos:   Boki, junger Bodeguero wünscht sich ein liebes Zuhause - impresiones con los colegas   Boki, junger Bodeguero sucht seine liebevolle Familie - impresiones del Refugio

Vieos im Hochformat:   Boki, junger Bodeguero wünscht sich ein liebes Zuhause - presentación   Boki, junger Bodeguero wünscht sich ein liebes Zuhause - impresiones con los colegas   Boki, junger Bodeguero sucht seine liebevolle Familie - impresiones del Refugio