Leti

(7291)
reserviert
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien (SF)
Geboren: 24.04.2022
Grösse: 58cm
Charakter: menschenbezogen, sozial, lieb
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Nein

Ansprechpartner/in:

Sarah Flick
Mobil 0170 / 9084639
sarah.aspa@web.de

Teilen auf:

Leti ist seit dem 24.10.22 in der Perrera. Dort wurde bei der Erstuntersuchung eine schwere Ohrenentzündung festgestellt. Leti litt seit ihrer Geburt an einer Verengung des Gehörgangs, die leider mit Medikamenten nicht behandelt werden konnte. Somit musste der gesamte Gehörgang entfernt werden und Leti ist nun auf dem linken Ohr taub. Leti liebt alle Menschen und ist trotz allem ein lustiger Hund. Leti ist noch jung, sodass sie mit ihrer Beeinträchtigung gut umgehen wird. Für Leti wünschen wir uns Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt. Als Belohnung dafür erlebt man natürlich auch viele schöne Momente mit dem neuen Familienmitglied.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Leti in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Leti ihre mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Videos im Hochformat:  Hunde-Gruppenfreilauf in der Perrera - freuen sich über Besuch01   Hunde-Gruppenfreilauf in der Perrera - freuen sich über Besuch02