Taky, Rüde

(7441)
wartet in
Perrera Villarrobledo/ Spanien
Rasse: Podenco
Geboren: 01.01.2016
Grösse: 65cm
Charakter: aktiv, sozial, menschenbezogen
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: Ja
Kastriert: keine Angaben

Ansprechpartner/in:


Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
facebook

Taky wurde streunend in den Straßen gefunden. Er hatte weder einen Chip noch suchte jemand nach dem hübschen Rüden. Taky liebt es von den Helfern im Tierheim gestreichelt zu werden und genießt jede Form von Aufmerksamkeit. Obwohl er sich gut mit anderen Hunden versteht, reagiert er eifersüchtig, wenn er seine Kuschelzeit hat und sich ein anderer Hund nähert. Wahrscheinlich hatte er nie viel Aufmerksamkeit und will diese nun auf gar keinen Fall teilen. Taky ist rassetypisch aktiv und möchte arbeiten. Podencos sind sehr schlau und lieben es neue Sachen zu lernen, auch für eine aktive Karriere im Hundesport eignet sich diese Rasse gut. Taky läuft gut an der Leine, ist aber auch da immer sehr aufmerksam. Interessenten sollten sich über die Eigenschaften der Podencos informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Taky in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Taky seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

 

Weiteres Video:  Taky, Podencorüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Perrera  Taky, Podencorüde sucht seine liebevolle Familie - macht einen Spaziergang

 

Videos im Hochformat:   Taky, Podencorüde wünscht sich eine liebe Familie - Neue Freunde in der Perrera   Taky, Podencorüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Perrera   Taky, Podencorüde sucht seine liebevolle Familie - macht einen Spaziergang

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie