Lunares, Rüde

(7770)
wartet in
Chiclana/ Spanien
Rasse: Greyhound
Geboren: 21.11.2021
Grösse: 68cm, 29kg
Charakter: freundlich& Menschenbezogen, sozial& immer gut gelaunt
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Ansprechpartner/in:


Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
facebook
Lunares_01Lunares_02Lunares_03Lunares_04u KumpelsLunares_05Lunares_06Lunares_07y SabrinaLunares_08Lunares_09Lunares_10Lunares_11Lunares_12Lunares_13Lunares_14Lunares_15Lunares_16y SabrinaLunares_17Lunares_18con Sabrina y Dobby

Lunares wurde von einem 'Galguero' abgegeben, worüber, ich, Ana, mich sehr freue! Lunares ist erst 2 ein halb Jahre, aber bereits zu alt für einen 'Galguero' und noch jung um ein richtiges Leben anzufangen 😀  Unser Lunares ist sehr freundlich und Menschenbezogen. Er ist sehr verschmust, ausgeglichen und immer gut gelaunt! Lunares ist ein großartiger Hund. Er kommt auch super-gut mit anderen Hunden klar. Lunares ist ein besonders 'guter' Greyhound 🙂  und eine Schönheit! Sein Fell ist so weich und schön. Wunderbarer Charakter und gutes Aussehen, Lunares ist einfach der Hammer, ein Traum-Greyhound! Er ist lieb mit allen und er mag unsere Besucher sehr, weil er Menschen lieb. Lunares ist ein wertvoller Schatz für seine zukünftige Familie. Muchas gracias, Ana - Refugio Kimba - Interessenten sollten sich bitte ausführlich über die Rasse Greyhound informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Lunares in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Lunares so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Lunares, Greyhoundrüde sucht seine liebevolle Familie - presentación con amigos

Videos im Hochformat:   Lunares, Greyhoundrüde wünscht sich eine liebe Familie - presentación con Sabrina   Lunares, Greyhoundrüde sucht seine liebevolle Familie - presentación con amigos

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie