Muneca, Hündin

Mobil 0152 / 08591449
Vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
Muneca_01Muneca_02Muneca_03y LunaresMuneca_04Muneca_05Muneca_06Muneca_07Muneca_08Muneca_09Muneca_10Muneca_11Muneca_12Muneca_13Muneca_14Muneca_15Muneca_16Muneca_17Muneca_18y Mo

Unsere Muñeca kommt von einem 'Galguero' und ist 75% Greyhound 25% Galgo 😀  Muñeca ist bereits 2 Jahre alt, das 'übliche', schon zu alt für einen 'Galguero', aber sehr gut für unsere Muñeca! Sie ist so süß, sie sieht aus wie eine sehr junge Hündin, die versucht, ihre Kindheit nachzuholen, die sie vorher bestimmt nicht gehabt hat. Muñeca genießt jetzt jede Sekunde um darf endlich glücklich sein. Wenn man nur eine schnelle Bewegung macht, kommt sie sofort, um zu spielen und zu laufen. Muñeca hat einen sehr schönen Charakter, sie ist Menschenbezogen, sozial mit unseren anderen Hunden, freundlich und fröhlich zu jedem 🙂  Sie ist verspielt und eine sehr liebe, niedliche Hündin. Muñeca ist stark, athletisch und wirklich super-hübsch! Am ersten Tag im Refugio war sie noch verloren. Sie hat gut 2 Tage gebraucht, sich zu akklimatisieren, aber dann ist sie schnell aufgetaut und sehr umgänglich mit uns allen geworden. Muñeca möchte leben und glücklich werden, sie ist wirklich sehr goldig und wird eine große Freude für Ihre Familie sein. Gracias, un Abrazo, Ana - Refugio Kimba - Interessenten sollten sich bitte ausführlich über die Rasse Greyhound / Galgo espanol informieren. (Eine Pflegestellenoption ist nicht möglich.)

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Muñeca in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Muñeca so ihre mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und ihr Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team – Wir beraten Sie sehr gern unverbindlich und fordern gern weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Videos im Hochformat:   Muneca, Greyhound-Galgo-Mix wünscht sich eine liebevolle Familie - presentación   Muneca, Greyhound-Galgo-Mix wünscht sich eine liebevolle Familie - presentación Teil2