Jesus, Rüde

Rasse: Galgo
Geboren: 09.2023
Grösse: 35cm (11.23)
Charakter: junghundtypisch verspielt, lieb und lustig
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Nein

Ansprechpartner/in:

Annika Meister
Mobil 0152 / 08591449
vermittlung@aspa-ev.de

Teilen auf:
Jesus_image01Jesus_image03Jesus_image4Jesus_image05Jesus_image06VETO 18- Februar 2027_IMG_4504
Update 28.01.24
Jesus hat aktuell motorische Auffälligkeiten die wir noch nicht zuordnen können. Wir sind dabei ihn entsprechend untersuchen zu lassen. ... weitere Aktualisierung folgt...

Achtung! Zuckerschockgefahr. Unser kleiner Jesus hat bereits all unsere Herzen gestohlen. ❤️  Doch fangen wir ersteinmal mit der wirklich traurigen Geschichte von Jesus an. Hier bei uns in Villarrobledo hat es einige Zeit sehr viel geregnet, dadurch passiert es, dass einige Felder unter Wasser stehen. Irgendwer hat unseren Jesus in genau so ein überschwemmtes Feld geworfen. Doch Jesus ist ein Kämpfer! Der wirklich winzige Knirps krabbelte auf die noch nicht überschwemmten Flächen und jaulte und bellte so lang und so laut, bis ihn Jemand fand. Dieser Jemand ist ein Junge namens Jesus, daher hat er auch diesen Namen bekommen. Jesus rettete unseren kleinen Knirps und brachte ihn in die Albergue. Viel länger hätte seine Rettung nicht dauern dürfen, denn unser kleiner Jesus war mit seinen Kräften wirklich am Ende. Doch nun kann es nur besser werden. Jesus lebt jetzt bei unserer Angeles auf Pflegestelle. Er wird umsorgt, gehegt und gepflegt. Jeden Tag kann er sich sein kleines Bäuchlein mit Essen füllen und er wird gekuschelt, als gäbe es keinen Morgen mehr. Jesus ist welpentypisch verspielt, tollpatschig und einfach nur süß. Doch 'Vorsicht'! Galgokinder nennt man nicht ohne Grund 'Tasmanische Teufel'. 👹😀  Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo espanol informieren. Jesus ist noch jung und muss das Hunde 1x1 noch lernen und so wünschen wir uns Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund wie ein kleines Kind Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt und dies besonders im ersten Lebensjahr etwas Arbeit für die neue Familie bedeuten kann. Als Belohnung dafür erlebt man natürlich auch viele schöne Momente mit dem neuen Familienmitglied.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Jesus in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Jesus seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Weiteres Video:   Jesus, junger Galgorüde wünscht sich eine liebevolle Familie - Leckerlis mit Loli :)   Jesus, junger Galgorüde sucht seine liebe Familie - Eindrücke aus der Pflegestelle   Jesus, junger Galgowelpe wünscht sich eine liebe Familie - Eindrücke aus der Pflegestelle

Video im Hochformat:   Ein Notfall jagt den anderen - die Geschichte von Jesus😓   Jesus, junger Galgorüde wünscht sich eine liebevolle Familie - Leckerlis mit Loli :)   Jesus, junger Galgorüde sucht seine liebe Familie - Eindrücke aus der Pflegestelle   Jesus, junger Galgowelpe wünscht sich eine liebe Familie - Eindrücke aus der Pflegestelle