Carlos, Rüde

Rasse: Galgo
Geboren: 2019
Grösse: 66cm
Charakter: anfangs vorsichtig und etwas schüchtern, lieb& sozial
Kastriert: Ja

Update 03.24: Unser Carlos hat sich sehr gut entwickelt. Er ist zwar anfangs vorsichtig und etwas schüchtern, aber dann auch sehr offen, lustig und verspielt Carlos ist sehr sozial und menschenbezogen und sucht dringend Familienanschluss 😍

Auch Carlos wurde ohne Chip streunend im Umfeld von Vilarrobledo gefunden. Ein Jäger hatte ihn aufgenommen und ins Tierheim gebracht. Der hübsche schwarze Rüde ist sehr sozial mit anderen Hunden und auch dankbar für jede Streicheleinheit die er von den Mitarbeitern bekommt. Carlos wünscht sich eine liebevolle Familie. Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo espanol informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Carlos in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Carlos seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

Video im Hochformat:   Carlos, Galgorüde wünscht sich eine liebevolle Familie - Eindrücke aus unserer Albergue