Roqui, Rüde

(7666)
reserviert
wartet in
Albergue Villarrobledo/ Spanien (IH)
Rasse: Galgo Espanol
Geboren: 15.04.2020
Grösse: 65cm
Charakter: freundlich, aktiv, lieb& sozial
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Ansprechpartner/in:


Isabell Hügle
Mobil 0170 / 2925169
isabell.aspa@web.de

Teilen auf:
facebook
Roqui_image05Roqui_20240327_102858Roqui_20240327_102909Roqui_20240327_102926Roqui_20240327_102949Roqui_20240327_103020Roqui_20240327_103103Roqui_20240327_103218Roqui_DSC00402Roqui_DSC00403Roqui_DSC00404Roqui_DSC00405Roqui_DSC00406Roqui_DSC00407Roqui_DSC00408Roqui_DSC00410Roqui_DSC00412Roqui_DSC00429

Upadate 01.2024:
Roqui gehört zu den aufgeschlossenen und zutraulichen Galgos in der Albergue, der im Freilauf gerne mit den anderen Hunden spielt. Seine hübsche Fellzeichnung macht ihn zu einem Hingucker und auch durch sein liebes Wesen weiß er zu bestechen.

Roqui (der einfach wie Rocky ausgesprochen wird) wurde von seinem Besitzer abgegeben. Zum Glück, denn so ist dem jungen Rüden ein noch schlimmeres Schicksal erspart geblieben. Meistens werden Hunde, die nicht so 'funktionieren' getötet oder einfach weit entfernt ausgesetzt. Auch Roqui war 'nutzlos' für seinen Besitzer, weil er einfach nicht so gut jagen wollte, wie es dem Jäger gefallen hätte. Auch wenn er deshalb ausgemustert wurde, wird er immer sehr aufmerksam bei Spaziergängen sein. Roqui ist noch jung und wird seinen Start ins Leben bestimmt bald vergessen, sich über jede Zuneigung freuen und sicher bald auch mehr Freude in seinen Augen haben. Interessenten sollten sich über die Rasse Galgo espanol informieren.

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Roqui in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Roqui seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

 

Video im Hochformat:   Roqui, Galgorüde sucht seine liebevolle Familie - Vorstellung mit Annika& Sarah

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie