Flas, Rüde

(7460)
reserviert
wartet in
Albergue Villarrobledo/ Spanien (SF)
Rasse: Galgo Espanol
Geboren: 09.2022
Grösse: 58cm
Charakter: sozial, lieb, verspielt
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: Ja

Ansprechpartner/in:


Sarah Flick
Mobil 0170 / 9084639
sarah.aspa@web.de

Teilen auf:
facebook
Flas_20240327_103552Flas_20240327_103918Flas_20240327_103922Flas_20240327_103927Flas_20240327_103935Flas_20240327_103949

Update 01.24:
Der bildschöne junge Galgorüde Flas hat sich seit seiner Ankunft in der Albergue ganz toll entwickelt, er ist einfach ein Traum von einem Galgo! Flas liebt inzwischen alle Menschen, er ist sogar ein richtiger Männerfreund und sucht zu jedem Zweibeiner sofort den Kontakt, um zum Spiel aufzufordern und sich durchkraulen zu lassen. Flas ist lustig, fröhlich, verspielt, menschenbezogen, für Anfänger geeignet - alles beste Voraussetzungen, um nun schnell ein tolles Zuhause zu finden! Flas hat durch eine Verletzung eine verkürzte Rute, die ihn in keinster Weise beeinträchtigt.

 

Flas wurde vermutlich, wie so viele andere Galgos in Spanien, ausgesetzt. Der junge Rüde war ganz alleine zwischen den Feldern unterwegs. Ein junges Mädchen fütterte den hübschen Rüden, bis er sich endlich anfassen ließ und eingefangen werden konnte. Das Flas bisher nicht viel gutes in seinem Leben erlebt hat, kann man sich bei seiner Angst vor den Menschen denken. Im Tierheim kümmern sich alle liebevoll um ihn und so wird der junge Rüde seine Erlebnisse bestimmt bald vergessen haben. Flas hat ein Zuhause verdient, in dem er endlich seine verlorene Welpenzeit nachholen kann. Für Flas wünschen wir uns Menschen, denen bewusst ist, dass ein junger Hund wie ein kleines Kind Zuwendung, Zeit und Erziehung benötigt und dies besonders im ersten Lebensjahr etwas Arbeit für die neue Familie bedeuten kann. Als Belohnung dafür erlebt man natürlich auch viele schöne Momente mit dem neuen Familienmitglied. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo espanol informieren. Flas hat Paten, die ihn bis zur Vermittlung monatlich unterstützten. Vielen herzlichen Dank an Sarah F.

 

Wir suchen eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Flas in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Flas seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Wir bemühen uns gemeinsam mit dem spanischen Team, die Hunde gut kennenzulernen und das Verhalten im Tierheim zu beschreiben. Trotzdem können sich manche Hunde in der ersten Zeit in der neuen Familie, temporär anders im Verhalten zeigen als im Text beschrieben. Die Hunde müssen hier bei uns in Deutschland mit vielen neuen Eindrücken, fremden Hunden und unbekannten Menschen zurechtkommen und diese kennenlernen. Bitte geben Sie den Hunden immer die Zeit, die sie dafür brauchen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich und fordern gerne weitere Informationen in Spanien bei unserem Team vor Ort an.

 

Weiteres Video:   Flas& Tana - Zwei wunderschöne Galgos auf der Suche nach einem Für immer Zuhause!   Flas, junger Galgorüde sucht seine liebevolle Familie - Eindrücke aus der Albergue

 

Video im Hochformat:   Flas, junger Galgorüde hat seine liebe Familie bereits gefunden - Eindrücke aus der Albergue   Flas & Tana - Zwei wunderschöne Galgos auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause!   Flas, junger Galgorüde sucht seine leiebvolle Familie - Eindrücke aus der Albergue

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie