Der Fröhliche

Der Fröhliche unter den Hunden steigt am Ankunftstag aus dem Transporter und stellt schnell fest – das ist klasse hier! So nette Menschen hier! Alles ist ruhiger als im Tierheim. Ein Haus, ein Garten, ein tolles, super weiches Hundebett ganz für sich allein – und die Menschen sind alle so nett!! Das Futter gibt es regelmäßig, schmecken tut es auch – und diese netten Menschen!!! Die gibt er nun nie wieder her.

Der fröhliche Typ hakt in Rekordzeit seine Checkliste ab und fühlt sich schnell zu Hause, da geht das Einleben schnell. Trotzdem sollte man damit rechnen, dass sich auch die Frohnatur noch mal erschreckt oder kurz zögert bei neuen Situationen – trotzdem ist er sicher der offenste Typ 😉  Boxerhündin Pippi stieg aus dem Transporter, sah ihre neuen Besitzer, spazierte freudestrahlend mit ihnen nach Hause und war angekommen! Die Frohnatur wirft so schnell nichts um. (Bild ist Symbolbild)

Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie