Sommer 2016 - Wassertanks für die Albergue Villarrobledo

Die Arbeit in der Albergue ist jedoch bisweilen ausgesprochen beschwerlich und sehr mühsam. So gibt es ja keine Wasserleitungen und keinen Wasseranschluß, so dass das Team der Albergue täglich zig Eimer, Kannen, Kanister uvm. schleppen muss. Und das bei oft unerträglichen Temperaturen. Diese Zeit fehlt dann für die Kommunikation und die wichtigen Streicheleinheiten für die Hunde. Mit eurer Hilfe haben wir nun zwei zusätzliche Wassertanks aufgestellt, um die Arbeitsbedingungen für das Team vor Ort zu verbessern.

Täglich verrichten sie eine großartige Arbeit. Daher ist es für uns auch wichtig, dass unsere spanischen Tierschützer nicht auch noch durch extreme körperliche Anstrengungen belastet sind. Denn ohne sie, wären die Hunde verloren.

Ein besonderer Dank gilt Frau G. für Ihre Unterstützung ❤️

Hütten für Villarrobledo 2009Wasserspeicher VillarrobledoSchutzhütten in Villarrobledo 2011Dachreparatur in Villarrobledo 2010Pool für Socuellamos 2009Sachspenden 2005Fliesen in SocuellamosFarbe für Socuellamos 2009Chenos neue HütteQue Fresquito!SonnenschutzWindschutzPflanzung von Bäumen in 2014Neue Zwinger im AussenbereichNeue Sonnendächer fertiggestellt 2014Bäume für SocuellamosNeue Zwinger in SocuellamosQuarantäne 2008 in Socuellamos
Top

Newsletter

Zurzeit haben wir keinen Newsletter für Sie