Fotowettbewerb zugunsten Projekt Verhaltenstraining – die schönsten Weihnachtshunde

Macht mit beim Fotowettbewerb zugunsten des Projektes Verhaltenstraining mit Alba in der  Albergue Esperanza – die schönsten Weihnachtshunde werden gesucht. Um schon mal die ersten 3 Monate des wichtigen Projektes zu finanzieren, müsst ihr jetzt wieder kreativ sein. Wir suchen wieder den schönsten Weihnachtshund. Fotografiert euren Hund bzw. eure Hunde weihnachtlich, egal was euch dazu einfällt. Die 3 schönsten Fotos werden prämiert und ihr könnt etwas Besonderes gewinnen- nämlich eine Spende von uns für unser Projekt Verhaltenstraining in der Albergue. Dies ist  vollkommen kostenlos für euch und ihr braucht nur etwas Weihnachtdeko, einen Hund und einen Fotoaparat - und los geht es !

Es gibt folgende Spenden von unserem Vereinskonto an die Albergue Villarrobledo zu gewinnen :

Für den 1. Platz 300 Euro

Für den 2. Platz 200 Euro

Für den 3. Platz 100 Euro

Damit wären schon mal 2 Monate Verhaltenstraining komplett abgedeckt und das wäre eine riesen Unterstützung für Cari und die Albergue in Villarrobledo. Aus allen eingesendeten Fotos basteln wir dann die Weihnachtskarte für unsere spanischen Tierschützer und eure Weihnachtshunde werden wieder auf der Homepage veröffentlicht.

Und hier ein paar Anregungen. Aber ihr hattet ja letztes Jahr schon so tolle Ideen und habt damit unsere spanischen Tierschützer tief berührt und erfreut.

Und was aus eurem Gewinn geworden ist, werden wir euch dann natürlich berichten und ihr könnt an der Entwicklung des einen oder anderen Angsthasen teilhaben. Also lasst euch bitte etwas Weihnachtliches einfallen, denn die spanischen Tierschützer brauchen unseren gemeinsamen Einsatz. Vielen Dank.

Eure Fotos schickt bitte an unserer Kirsten Berger mit dem Betreff Fotowettbewerb Weihnachthunde :

k.berger@aspa-ev.de

Die ersten Fotos sind schon da und können in diesem Album bewundert werden :

FOTOALBUM WEIHNACHTSHUNDE 2015