Eure Sachspenden und die Scaliborhalsbänder sind in Spanien angekommen

Brigitte und Melanie haben bei ihrem Besuch in Spanien eure Sachspenden übergeben können sowie 120 Scaliborhalsbänder, die 'Dogs on the Road' uns mitgebracht hatte (Danke an Edina und Micky). 30 Scaliborbänder wurden an die Perrera Villarrobledo übergeben und 90 an die Albergue la Esperanza. Die Zugstopp Halsbänder, Zubehör und Spielzeuge wurden gerecht aufgeteilt und Galgo Simba bekam einen warmen Spenden-Mantel, da er immer sehr friert (die Häuser in Spanien haben keine Zentralheizung). Auch die ausgehungerte Galga Milagros kann so den Mantel nutzen, denn die arme Maus friert auch immer sehr.  https://youtu.be/0JDH3rOSk2w

Vielen Dank für eure so wichtige und tolle Unterstützung Danke für die Sachspenden und Scalibor Spenden an: Daniela C.R., Debby d.C., Sybille G., Helga R., Andrea Z., Sabine B., Yvonne M, Helga R., Kerstin H., Bianca M., Familie M., URLAUBSGRUSS.COM Mittas & Reichenberger GbR, Meike und Rainer S., Dr. Sven S., Albert M., Gunther und Ilona M.L., Melanie S., Marlen S., Ruth K., Bettina B., Frauke J., Roswitha B., Heidrun K., Hubert H. und Marion P., Kerstin A., Katharina F., Kirstin U.R. KIANDRO, Karin H., Siegline I., Sabrina M., Julia H., Tina Z. und Andrea B.

Wieviel Freude ihr den Hunden gemacht habt, zeigen wir euch Anhand eines Videos von Patenhund Dalin, die sich schnell ein Spielzeug aus dem Paket geschnappt hatte Wir hoffen jetzt keinen vergessen zu haben und danken jedem einzelnen von euch für jeden Beitrag und jede Hilfe. Zusammen konnten wir etwas ganz Tolles schaffen und viele Hunde diesen Sommer schützen.

Möchtet ihr uns weiterhin helfen, die Kosten für Neuzugänge, Futter und Tierarztkosten zu tragen? Dann freuen wir uns über jegliche Unterstützung mit dem Vermerk Futter, Medikamente und Tierarztkosten auf unser Spendenkonto:

Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info@aspafriends.de

Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052