hdm06_duque_aspa_slideshowmask.jpg tambor3_aspa_slideshowmask.jpg canela5_aspa_slideshowmask.jpg bobo_flik_aspa_slideshowmask.jpg theo3_aspa_slideshowmask.jpg

Duque, Pointer beim Wasserballett

Hund des Monats Juli

Tambor, Rüde

wünscht sich ein hundeerfahrenes Zuhause

Canela, Hündin

wartet auf ihre liebevolle Familie

Bobo & Flik, Rüden

Warten schon zu lange auf ihre Chance

Theo, Rüde

wartet schon viel zu lange auf seine Familie


Rudolph

Pflegestelle

76*** Karlsruhe

  • Rasse: Hütehund-Mischling
  • Geboren: 11.2017
  • Größe: 60cm
  • Charakter:
    arbeitsfreudig, etwas unsicher
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: mit Einschränkungen
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Als Rudolph vor zwei Monaten von seiner Familie zurückgegeben wurde, war er alles andere als ein entspannter Hund. Rudolph musste erst lernen, dem Menschen zu vertrauen und sich 'führen' zu lassen. Dank einer tollen Hundetrainerin, die regelmäßig mit ihm arbeitet, ist Rudolph nun aber soweit, dass er sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Bei Menschen die er kennt ist Rudolph ein toller Begleiter. Seine zukünftigen Besitzer sollten aber trotzdem Hundeerfahrung haben und bereit sein, weiter mit dem hübschen Kerl zu arbeiten. Gesucht wird ein nettes Paar oder eine Einzelperson ohne kleine Kinder, die gerne viel in der Natur unterwegs sind und Freude an schönen Spaziergängen haben. Auch für Hundesport oder am Fahrrad laufen wäre der Prachtbursche bestimmt zu haben. Rudolph geht mittlerweile gut an der Leine und fährt gerne Auto. Auch könnte er mit zur Arbeit genommen werden, wenn es dort einen Rückzugsplatz gibt. Ist dies nicht möglich, bleibt Rudi aber auch brav ein paar Stunden allein zu Hause. Andere Hunde braucht er nicht in seinem neuen Heim. Er ist es zwar gewöhnt, in der Gruppe mit anderen Hunden Gassi zu gehen, meidet aber eher den Kontakt und mag es auch nicht, wenn andere Hunde aufdringlich sind. Wer gibt dem wunderschönen Rüden eine neue Chance und hilft ihm wieder ein fröhlicher und unbeschwerter Hund zu werden.

 

Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Rudolph in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Rudolph so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Rudolph

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Coco2, Rüde (Podenco Ibicenco)

spanien coco2_6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de