hdm09.18_candra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.18_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm011.18_pancho_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.18_carlos_aspa_slideshowmask3_gespiegelt.jpg hdm01.19_nieves2_aspa_slideshowmask.jpg

Candra - wie man sich bettet, so liegt man

Hund des Monats September

Leo - versuchs mal mit Gemütlichkeit

Hund des Monats Oktober

Pancho

Hund des Monats November

Carlos - ein Engel sucht sein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Nieves

Hund des Monats Januar

Ich suche ein Zuhause:

Hugo, Rüde (Galgo)

spanien hugo4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.01.2019

ab 12 Uhr

4. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

03.02.2019

11 Uhr bis ca. 14-15 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang Euskirchen/NRW

Parkplatz Hahnenberger Straße/ Steinbachtalsperre, 53881 Euskirchen

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Muesli

wartet in

*** Perrera Villarobledo/ Spanien

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 2010
  • Größe: 60cm
  • Charakter:
    freundlich, fröhlich, verspielt
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Frau Seemann - Frau Mangiafico

Telefon: 04791 / 3092652

Mobil: 01511 / 1696458

E-Mail: vermittlung_at_aspa-ev.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Muesli kommt ursprünglich aus einem ärmlichen Viertel in Villarrobledo, wo er ziemlich verwahrlost lebte und von netten Menschen gefüttert wurde. Diese informierten die Polizei, die Muesli beschlagnahmte aufgrund der unwürdigen Lebensumstände dort und so kam der schöne dunkle Rüde Mitte August 2014 in die Perrera. Dort war er von Anfang an ein freundlicher und sehr verschmuster Hund. Er geht auf jeden Menschen offen und unbefangen zu. Sobald Muesli mit den anderen Hunden auf den Hof hinaus darf, zeigt er sich fröhlich, verspielt und genießt seine Freiheit so sehr. Das Leben in einem 5qm Zwinger in der Perrera ist für Hunde wirklich eine Tortur, besonders wenn sie bewegungsfreudig sind wie Muesli. Er liebt Spaziergänge und Ballspiele sehr oder einfach mit einem Menschen zu kuscheln.

 

Er braucht nun endlich seine Menschen an der Seite, die ihm verantwortungsbewusst die schönen Seiten des Lebens näher bringen, die Spass daran haben gemeinsam mit ihm etwas zu erleben und auch zu erlernen. Abwechslungsreiche Spaziergänge durch die Natur oder Sportbegleiter seiner Menschen zu sein würde ihm sicherlich ganz viel Freude bereiten. Es sollte Geduld und Verständnis für seine Eingewöhnung in Deutschland vorhanden sein, da für ihn hier bei uns natürlich alles Neu sein wird. Haben Sie Fragen zu Muesli und sind Hundeerfahren? Dann kontaktieren Sie bitte unser Team- wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Muesli

Angaben zur Person: