hdm12.21_clarita_aspa_slideshowmask.jpg torres2_aspa_slideshowmask.jpg nero2_aspa_slideshowmask.jpg alai2_aspa_slideshowmask.jpg mar2_aspa_slideshowmask.jpg

Claritas Wunsch- endlich ein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Torres, Rüde

wünscht sich ein freundliches Zuhause

Nero, Rüde

soll nicht für immer im Tierheim bleiben

Alai, Rüde

sucht ein liebevolles Zuhause

Mar, Hündin

wünscht sich ein liebes Zuhause


Blas (Leo), Rüde

Pflegestelle

24*** Neumünster

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 03.2021
  • Größe: 57cm (11.21)
  • Charakter:
    ab und an noch etwas unsicher, lieb, verspielt
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: mit Einschränkungen
  • Kastriert: Nein

Ansprechpartner und Telefon:

Silke Cavalar

Telefon: 06345 / 9589055

Mobil: 0176 / 55041648

E-Mail: s.cavalar-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Blas, der nun Leo gerufen wird, lebt seit Anfang September in seiner Pflegestelle mit 4 weiteren Galgos zusammen. Er hat sich schnell in das Rudel integriert und kommt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut aus. Er versteht und akzeptiert es, wenn die älteren Hunde ihn zurechtweisen, wenn seine Spielaufforderungen zu energisch sind. Seine wilde Welpenzeit hat er schon hinter sich, Leo ist im Haus ruhig, absolut stubenrein und bleibt in Hundegesellschaft problemlos allein, ohne etwas kaputt zu machen. Natürlich flitzt und spielt er auch gern wild und ausgelassen, wie alle jungen Hunde. Er liebt Spielzeuge jeglicher Art und das Rennen auf der eingezäunten Wiese. Leo besucht die Hundeschule, hört wenn man ihn ruft und macht fein Sitz, wenn es Essen gibt. Die Dinge des Alltags, wie Treppen, Autofahren, glatte Böden, Staubsauger oder Gewitter sind kein Problem für ihn. Er lernt schnell, ist neugierig und aufmerksam. Er liebt Spaziergänge, am liebsten durch Wald und Feld. Dann läuft er freudig an der Leine nebenher, manchmal auch noch kreuz und quer, schnüffelt hier und da. Fremde Menschen machen ihm draußen noch ein bißchen Angst, um die möchte er am liebsten einen großen Bogen machen. Aber wenn Besuch kommt und Leckerchen verteilt werden, dann traut er sich doch. Gegenüber vertrauten Personen ist Leo sehr anhänglich, er kuschelt sehr gern mit seiner Pflegemama und ist auch im Garten gern überall dabei. Der Kleine hat ein wundervolles, sonniges und kluges Wesen. Für diesen lieben Galgojungen suchen wir windhunderfahrene, geduldige Menschen und ein Zuhause mit Garten, gern ländlich gelegen und mit der Möglichkeit, im eingezäunten Bereich zu flitzen. Auf jeden Fall sollte mindestens ein weiterer windiger Spielkamerad vorhanden sein.

 

Für Leo suchen wir windhunderfahrene, geduldige Menschen mit einem Garten zum Toben und mindestens einem weiteren Galgo, gern auch ein ganzes Rudel. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Blas (Leo), Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Cuper (Mischling)

spanien cuper3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de