hdm11.21_lotto_aspa_slideshowmask.jpg mar2_aspa_slideshowmask.jpg alai2_aspa_slideshowmask.jpg nero2_aspa_slideshowmask.jpg theo_maceo_aspa_slideshowmask.jpg

Pflegehund Loto hat sich das Bein gebrochen

Hund des Monats November

Mar, Hündin

wünscht sich ein liebes Zuhause

Alai, Rüde

sucht ein liebevolles Zuhause

Nero, Rüde

soll nicht für immer im Tierheim bleiben

Theo& Maceo, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause


Sombra, Rüde

Pflegestelle

50*** Kerpen

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 15.06.2019
  • Größe: 65cm
  • Charakter:
    anfangs etwas schüchtern, sozial, sehr lieb
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Julia Drews

Mobil: 0171 / 9592545

E-Mail: julia-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Sombra ist nun schon seit einigen Wochen auf seiner Pflegestelle und hat sich sehr gut eingelebt. Fremden Menschen gegenüber ist der schöne Rüde anfangs noch immer etwas misstrauisch. Hat er sie aber erst einmal kennengelernt, ist er sehr verschmust und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Sombra ist ein sensibler Charakter, für den es wichtig ist, dass man ruhig und entspannt auf ihn zugeht und ihm den Raum dafür lässt, Kontakt aufzunehmen. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen ist der schöne schwarze Rüde unkompliziert. Er ist ein sehr netter und lernbegieriger Rüde, der jedes Hunderudel bereichert. Da Sombra sich zurzeit noch sehr an seinem Hundekumpel orientiert, wäre es für den Galgobub schön, wenn in seinem zukünftigen Zuhause mindestens ein weiterer Hund (am liebsten Windhund) leben würde. Auch wünschen wir uns für den hübschen Kerl einen eingezäunten Garten oder Hundewiese, wo er auch ordentlich flitzen kann. Sombra geht prima an der Leine, fährt leidenschaftlich gerne im Auto mit und ist selbstverständlich stubenrein. Zu seinem Glück fehlt ihm nun nur noch eine eigene Familie, die auch einem noch etwas schüchternen Galgo eine Chance gibt. Sombra kann auf seiner Pflegestelle nach Absprache kennengelernt werden. Interessenten sollten sich gut über die Rasse Galgo Espanol informieren.


Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Sombra in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Sombra so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Sombra, Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Mar, Hündin (Boxer Doggen-Mischling)

spanien mar13_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de