hdm02.21_sana_aspa_slideshowmask.jpg coco2_aspa_slideshowmask.jpg theo_julio_aspa_slideshowmask.jpg benita04_aspa_slideshowmask.jpg nero_aspa_slideshowmask.jpg

Sana- endlich ausruhen

Hund des Monats Februar

Coco, Rüde

sucht einen liebevollen Platz

Theo und Julio, Rüden

suchen ein freundliches Zuhause

Benita, Hündin

sucht einen liebevollen Platz

Nero, Rüde

soll nicht für immer imTierheim bleiben


Rufo, Rüde

Pflegestelle

71*** Böblingen

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 10.2016
  • Größe: 70cm
  • Charakter:
    freundlich, verschmust, sozial
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Annika Meister

Mobil: 0152 / 08591449

E-Mail: annika.aspa_at_outlook.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Rufo ist ein liebenswerter und anhänglicher Galgorüde. Er ist interessiert an allen Menschen, egal ob Mann, Frau oder Kind „Vielleicht kann man sich ja ein paar Streicheleinheiten abholen.“ In der Wohnung schläft er meistens in seinem Bettchen und verhält sich ruhig. Auch mit den Katzen der Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Was ihm anfangs große Schwierigkeiten bereitet hat, war das Treppensteigen. Mit Übung hatte er das aber nach einer Woche raus. Jetzt muss er sich nur noch an die glatten Böden wie Laminat gewöhnen. Die Stubenreinheit klappt ebenfalls ganz gut. Draußen kommt sein Jagdtrieb zum Vorschein, der nicht unterschätzt werden sollte. Egal ob Eichhörnchen, Vogel oder Wild, Rufo würde am liebsten direkt hinterhersausen. Ein weiterer Hund in seinem neuen Zuhause wäre toll, da er sich auch hier an seinem Pflegebruder orientiert und die Gesellschaft von Hunden genießt.
 
Wir suchen eine hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Rufo in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Rufo so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich. 

Anfrage zu:

Rufo, Rüde

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Navidad (Bodeguero)

spanien navidad3_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de