hdm01.20_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.19_pelos_aspa_slideshowmask.jpg hdm11.19_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.19_yona_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.19_angela_aspa_slideshowmask.jpg

Das Schicksal spanischer Galgos-

nach der Jagdsaison entsorgt - Hunde des Monats Januar

Pelos

Hund des Monats Dezember

Leo2 und Pepe... wären fast verhungert

Hunde des Monats November

Yona

Hund des Monats Oktober

Gute Versorgung für unsere Patienten

Angela - Hund des Monats September

Ich suche ein Zuhause:

Shogun, Rüde (Galgo)

spanien shogun4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

19.09.2020

11 Uhr bis 18 Uhr

15 Jahre TSV A.S.P.A. friends Tierschutzfest

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Morty

Pflegestelle

37*** Waake

- RESERVIERT -

  • Rasse: Deutsch Kurzhaar
  • Geboren: 10.2018
  • Größe: 55cm
  • Charakter:
    liebevoll, sozial, sehr menschenbezogen
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Nein

Ansprechpartner und Telefon:

Sarah Thielemann

Mobil: 0151 / 22692892

E-Mail: thielemann-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Morty lebt seit Januar 2020 in seiner Pflegestelle in Deutschland und hat sich in Rekordzeit eingelebt. Er hatte in Spanien sicher kein leichtes Leben und wurde mager und voller Parasiten von den zuständigen Behörden in der Perrera abgegeben. Das hat er aber schnell hinter sich gelassen und braucht nun nur noch sein eigenes Zuhause, um ganz anzukommen. Morty ist unglaublich freundlich und liebt jeden Menschen. Er ist sehr verschmust und seinem Alter entsprechend noch verspielt. Am liebsten krabbelt er seinem Menschen bis auf den Schoß.Morty lernt sehr schnell und ist unglaublich bemüht alles richtig zu machen. Wir üben bereits den Rückruf und er hört schon gut auf einen konditionierten Pfiff. Der hübsche Kerl ist ein sportlicher Hund, der gern mit Menschen zusammen arbeitet, dadurch kann man leicht mit ihm trainieren - er ist bis jetzt für alles zu begeistern. Hier lebt Morty problemlos mit 7 weiteren Hunden unterschiedlicher Größe und Rasse zusammen. Er spielt begeistert mit anderen Hunden, akzeptiert aber auch eine Ansage von unseren älteren Hunden, wenn er zu wild wird. Morty ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Er bleibt problemlos einige Stunden in Hundegesellschaft allein und schläft dann entspannt in seiner „Höhle“, einem Kennel den er vom ersten Tag an hieß und innig liebt und aus Spanien zu kennen scheint. Aber auch sonst kann er im Haus gut Ruhe halten und schläft gern mit den anderen Hunden im Körbchen oder liegt mit auf dem Sofa. Morty hat rassetypisch ausgeprägten Jagdtrieb, der aber durch seine Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen leicht zu kontrollieren ist. Er hat viel Freude an Suchspielen und apportiert bereits seine ersten Dummys.
 
Für Morty suchen wir Menschen, die Lust haben mit einem jungen und tollen Hund richtig durchzustarten! Wohin auch immer euer Weg führt - Morty wird ein treuer Begleiter sein. Morty kann gern in seiner Pflegestelle kennengelernt werden und freut sich auf Besuch! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Morty

Angaben zur Person: