hdm07.19_namenlos_aspa_slideshowmask.jpg hdm06.19_picasso_aspa_slideshowmask.jpg hdm05.19_paola_aspa_slideshowmask.jpg hdm04.19_ingo_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.19_pino_aspa_slideshowmask.jpg

Namenlos- gerettet aus dem Müll

Hund des Monats Juli

Picasso

Hund des Monats Juni

Paola

Hund des Monats Mai

Ingo

Hund des Monats April

Pino

Hund des Monats März

Ich suche ein Zuhause:

Chivas (Mischling)

spanien chivas13_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.07.2019

11 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang bei 27726 Worpswede

Hammehütte in Neuhelgoland bei 27726 Worpswede

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Trancas, Rüde

Pflegestelle

71*** Backnang

  • Rasse: Galgo
  • Geboren: 06.2013
  • Größe: 70cm
  • Charakter:
    freundlich, verschmust, sozial
  • Katzenfreundlich: keine Angaben
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Trancas ist einfach ein absoluter Schatz. Er ist liebevoll, zärtlich, charismatisch und absolut in sich ruhend. Er hat sich bei seiner Pflegefamilie so schnell eingelebt, als würde er schon immer dort leben. Er liebt es mit seinen Menschen zu schmusen und auch mit den anderen Galgos in der Familie wird gerne gekuschelt und getobt. Die zwei Galgorüden dort - die sonst schon man skeptisch gegenüber Neulingen sind - haben Trancas sofort akzeptiert und die drei verstehen sich prima. Das Sofa wurde galgotypisch am 1. Tag entdeckt und für gut befunden und über die unterschiedlichen Bodenbeläge im Haus ist der hübsche Kerl von Anfang an gelaufen, als hätte er schon immer im Haus gelebt. Er geht ordentlich an der Leine und ist vom ersten Tag an stubenrein. Trancas liebt es, seine Menschen überall hin zu begleiten, kann aber auch schon mal alleine bleiben.
 
Wir wünschen uns für diesen sanften verschmusten Buben, dass er eine liebe Familie findet, gerne mit größeren Kindern und am liebsten mit einem Hundefreund oder viel Hundekontakt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne.
 
Alle Bilder von Trancas sind hier in Flickr abgelegt:
https://www.flickr.com/photos/hayati-schmuck/albums/72157708771491652

Anfrage zu:

Trancas, Rüde

Angaben zur Person: