hdm04.19_ingo_aspa_slideshowmask.jpg hdm03.19_pino_aspa_slideshowmask.jpg hdm02.19_romeo_aspa_slideshowmask.jpg hdm01.19_nieves2_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.18_carlos_aspa_slideshowmask3_gespiegelt.jpg

Ingo

Hund des Monats April

Pino

Hund des Monats März

Romeo

Hund des Monats Februar

Nieves

Hund des Monats Januar

Carlos - ein Engel sucht sein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Duke, Rüde (Galgo)

spanien duke_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.04.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm abenteuerreichem Gelände in Euskirchen

Wildhundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Bubi (Monfy) Vermittlungshilfe

Pflegestelle

17*** Anklam

  • Rasse: Podencomischling
  • Geboren: 01.02.2017
  • Größe: 50cm, 12kg
  • Charakter:
    sehr Sportlich, verspielt und schmusig
  • Katzenfreundlich: Nein
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Regina Fischer

Mobil: 0152 / 34340176

E-Mail: info_at_pfotenglueck-schwaben.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Bubi ist kein A.S.P.A.-Hund und wir leisten nur Vermittlungshilfe. Er wird über den Verein Pfotenglück Schwaben vermittelt!

 

Bubi (alias Monfry) wurde aus der Vermittlung genommen und die Pflegestelle erhielt Unterstützung von einem Hundetrainer. Heute, viele Wochen und Trainingseinheiten später, können wir sagen, dass Bubi auf dem Weg zu einem tollen Hund für Podencoliebhaber ist. Er hat gelernt, dass es Menschen gibt, denen man vertrauen kann. Durch Impulskontrolltraining ist sein Stresslevel gesunken. Er hat Freude am Training und gibt sich wirklich Mühe alles richtig zu machen. Na ja, zu mindest solange sein Jagdtrieb ihm nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Die Grundkommandos unter leichter Ablenkung beherrscht er ebenso wie das laufen an lockerer Leine. Er ist eine wahre Wasserratte und der Pflegestelle vertraut er und zeigt sich schmusig. Auch hat er gelernt für kurze Zeit alleine zu bleiben. Leider zeigt er sich Fremden gegenüber immer noch misstrauisch bis hin zum Abwehrverhalten. Daran wird noch gearbeitet. Man kann ja schließlich nicht alles gleichzeitig trainieren. Und jetzt, da sich Bubi anfängt gut zu entwickeln, schlägt das Pech wieder zu. Der Unglücksrabe verliert seine Pflegestelle. Eine neue ist zwar schon gefunden, nur der häufige Wechsel tut ihm und seinem geringen Urvertrauen nicht gut. Nach Rücksprache mit dem Hundetrainer, nehmen wir Bubi nun wieder in die Vermittlung. Es wäre schön, wenn er vielleicht nicht auf die neue Pflegestelle, sondern in sein neues Zuhause umziehen kann. Deshalb suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeit und Geduld aufbringen, das positive Training fortzusetzen und ohne Druck und Gewalt mit liebevoller Konsequenz Bubi zu dem Hund verhelfen, der er eigentlich ist. Wer gibt Ihm die Chance und Sicherheit auf ein neues tolles Hundeleben?

Wir suchen eine sehr hundeerfahrene Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Bubi in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Erziehung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Bubi so ihre mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Interessenten sollten sich über die Charaktereigenschaften des Podenco Espanol informieren. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, beraten Sie unverbindlich und beantworten alle Ihre Fragen sehr gerne. Bubi ist geimpft und geschipt.

 

 

 

Anfrage zu:

Bubi (Monfy) Vermittlungshilfe

Angaben zur Person: