hdm09.18_candra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.18_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm011.18_pancho_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.18_carlos_aspa_slideshowmask3_gespiegelt.jpg hdm01.19_nieves2_aspa_slideshowmask.jpg

Candra - wie man sich bettet, so liegt man

Hund des Monats September

Leo - versuchs mal mit Gemütlichkeit

Hund des Monats Oktober

Pancho

Hund des Monats November

Carlos - ein Engel sucht sein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Nieves

Hund des Monats Januar

Ich suche ein Zuhause:

Turky (großer Mischling)

spanien turky4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

26.01.2019

ab 12 Uhr

4. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

03.02.2019

11 Uhr bis ca. 14-15 Uhr

A.S.P.A. friends Spaziergang Euskirchen/NRW

Parkplatz Hahnenberger Straße/ Steinbachtalsperre, 53881 Euskirchen

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Piolin

Pflegestelle

01*** Lommatzsch

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 03.2014
  • Größe: 30cm
  • Charakter:
    sehr lieb, verschmust, sozial
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Piolin - die kleine Frohnatur - hat sich rasend schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er verträgt sich dort problemlos mit der vorhandenen Hündin, der Katze und liebt ganz besonders seine Menschen. Auch unterwegs ist er zu allen Zwei- und Vierbeinern freundlich und hat keinerlei Berührungsängste mit Hunden, die wesentlich größer sind als er. Fremde Menschen werden fröhlich begrüßt und auch viel Trubel bringt den niedlichen Knirps nicht aus der Ruhe. Piolin ist ein cleveres Kerlchen, der entsprechend gefordert werden möchte und bestimmt auch Spaß an Hundesport hätte. Natürlich kann man ihn aber auch privat mit entsprechenden Ideen prima auslasten. Er liebt es mit seinem Ball zu spielen und bringt diesen auch schon ganz toll für ein Leckerchen zurück. Da der Rückruf schon prima klappt, kann Piolin in seiner zukünftigen Familie nach entsprechendem Training bestimmt auch ohne Leine laufen. Autofahren findet Piolin klasse, denn dann geht es ja meistens Gassi mit den anderen Hunden. Er kann schon einige Zeit alleine bleiben und stubenrein ist der brave Bub auch.
 
Zu seinem Glück fehlt Piolin nun nur noch seine eigene Familie, die mit dem lustigen Knaben durch dick und dünn geht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Piolin

Angaben zur Person: