hdm08.18_byron_aspa_slideshowmask.jpg hdm09.18_candra_aspa_slideshowmask.jpg hdm10.18_leo_aspa_slideshowmask.jpg hdm011.18_pancho_aspa_slideshowmask.jpg hdm12.18_carlos_aspa_slideshowmask3_gespiegelt.jpg

Byron - hat ein Ei geklaut

Hund des Monats August

Candra - wie man sich bettet, so liegt man

Hund des Monats September

Leo - versuchs mal mit Gemütlichkeit

Hund des Monats Oktober

Pancho

Hund des Monats November

Carlos - ein Engel sucht sein Zuhause

Hund des Monats Dezember

Ich suche ein Zuhause:

Aledis, Hündin (Galgo)

deutschland aledis6_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

29.12.2018

12 bis ca. 14.00 Uhr

Aspa-Wanderung am 29.12.2018

Schwarzwaldhochstraße 1, 76316 Malsch (Parkplatz Klosterhof/ Hellas Salute)

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!


Rubble

Pflegestelle

63*** Altenstadt

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 10.2017
  • Größe: ca.60cm (07.18)
  • Charakter:
    lieb, schüchtern, verschmust
  • Katzenfreundlich: kann getestet werden
  • Kinderlieb: keine Angaben
  • Kastriert: noch nicht

Ansprechpartner und Telefon:

Ingrid Clever

Mobil: 0172 / 9018717

E-Mail: ingrid-aspa_at_gmx.de

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!




Prince charming Rubble besticht nicht nur durch sein attraktives Äußeres, auch vom Wesen ist er ein ganz feiner Kerl. Hat man es geschafft, sein Herz zu erobern, hat man einen super-lieben und treuen Gefährten an seiner Seite, der seinem Menschen blind vertraut. Er ist ein total knuffiger Hund, den man eigentlich die ganze Zeit knuddeln möchte. Besonders morgens und am späteren Abend ist er immer sehr liebebedürftig. Fremde Menschen machen ihm allerdings noch Angst. Wenn Besuch kommt verkrümelt er sich kommentarlos ins Arbeits- oder Schlafzimmer und verschläft dort die Zeit, bis die "Eindringlinge" wieder weg sind. Einzelne Menschen auf der Gassirunde sind kein Problem mehr für Rubble. Größere Menschenansammlungen bedeuten allerdings noch Stress für ihn. Trotzdem kann man den hübschen Kerl mit ins Restaurant oder zu Grillfeiern nehmen. Er heftet sich dann am Eingang an die Fersen von seinen Menschen und verschwindet am Platz schnell unterm Tisch. Von da aus schaut er sich dann - eng an seine Menschen gekuschelt - alles an. Mit unserem großen Rüden und der kleinen Hündin versteht sich Rubble prima und es wird auch gerne mal eine Runde gespielt. Draußen war er anfangs sehr unsicher mit anderen Hunden. Mittlerweile weiß er aber dass die ihm nichts tun und kann in der Regel kommentarlos an ihnen vorübergehen. Auch hat er schon die ersten Hundefreundschaften geschlossen, mit denen dann gerne getobt wird. Leine laufen klappt ohne Ablenkung gut. Tauchen allerdings viele Menschen oder undefinierbare Stimmen auf, möchte Rubble einfach nur raus aus der Situation und kann dann ordentliche Kräfte entwickeln. Supernase Rubble liebt Suchspiele und arbeitet hier schon gut mit seinen Menschen zusammen. Der Hang zum Apportieren ist sicher ebenfalls ausbaufähig. Stubenrein ist der süße Bub natürlich auch und mit den anderen Hunden bleibt er problemlos einige Zeit alleine.
 
Wer möchte diesem tollen Burschen nun endlich ein Zuhause auf Lebenszeit bieten. Es werden sportliche Menschen gesucht, bei denen es nicht ganz so turbulent zugeht und genügend Geduld für die Eingewöhnung vorhanden ist. Dann steht einer großen Liebe auf beiden Seiten nichts mehr im Weg. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Rubble

Angaben zur Person: