hdm08_mecks_aspa_slideshowmask.jpg canela5_aspa_slideshowmask.jpg theo3_aspa_slideshowmask.jpg mar6_aspa_slideshowmask.jpg tambor3_aspa_slideshowmask.jpg

Blumenkind hat sein Zuhause gefunden

Mecks, Rüde - Hund des Monats August

Canela, Hündin

wartet auf ihre liebevolle Familie

Theo, Rüde

wartet schon viel zu lange auf seine Familie

Mar, Hündin

wünscht sich eine liebevolle Familie

Tambor, Rüde

wünscht sich ein hundeerfahrenes Zuhause


Bobo

Pflegestelle

75*** Zaisenhausen

  • Rasse: Mischling
  • Geboren: 09.2017
  • Größe: 70cm
  • Charakter:
    neugierig, in sich ruhend, sozial
  • Katzenfreundlich: Ja
  • Kinderlieb: Ja
  • Kastriert: Ja

Ansprechpartner und Telefon:

Annika Meister

Mobil: 0152 / 08591449

E-Mail: annika.aspa_at_gmail.com

Helft mit und teilt den Steckbrief auf facebook!



Traumhund sucht Traumzuhause - Bobo lebt nun seit 4 Wochen in seiner Pflegestelle in Deutschland. Er hat sich dort rasant vom sehr ängstlichen, unsicheren Hund zu einem entspannten Schmuser entwickelt. Bobo ist ein sehr genügsamer Rüde. Er braucht weder viel Aktion, noch besonders ausgiebige Beschäftigung. Im Haus liegt er am liebsten in seinem weichen Wolke-Kissen. Dort verschläft er auch gerne mal den halben Tag. Bobo kann alleine bleiben und ist zu 100% sauber. Auch im Garten macht er nur in einen bestimmten Bereich und markiert nicht. Bobo geht inzwischen sehr gerne spazieren. Jedoch verunsichern ihn Begegnungen mit fremden Menschen, vorbei fahrende Autos und Traktoren weiterhin. In seiner Pflegestelle lernt er solche Situationen auszuhalten, ohne in Panik zu geraten und sich an seinem Pflegefrauchen zu orientieren. Dies klappt mit jedem Tag besser und wir sehen gute Chancen, dass Bobo solche Situationen bald souverän meistern wird. Dennnoch suchen wir für Bobo ein neues Zuhause in sehr ruhiger Lage. Er liebt es über Feldwege zu laufen. Dabei ist er bereits zuverlässig abrufbar und kennt die Kommandos 'warte', 'langsam', 'hier' und 'komm weiter'. Bobo lebt in einem Haushalt mit einer weiteren Hündin, Katzen und Kindern.
 
Wir suchen eine Adoptionsfamilie, die Geduld, Ruhe und Verständnis hat, Bobo in der Eingewöhnungsphase souverän zu begleiten und vor allem anzuleiten. Artgerechte Auslastung, Spaziergänge in der Natur, Kontakt zu netten Artgenossen und Schmusezeit mit lieben Menschen werden dazu beitragen, dass Pluto so seine mehr als verdiente Chance bekommt, ein wunderbares Familienmitglied für Sie werden zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team - Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Anfrage zu:

Bobo

Angaben zur Person:

Ich suche ein Zuhause:

Rayon, Rüde (Galgo)

spanien rayon12_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de