hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Ich suche ein Zuhause:

Juana, Hündin (Galgo)

deutschland juana12_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.04.2019

11 Uhr bis 14 Uhr

ASPA Hundeauslauf auf 10000qm abenteuerreichem Gelände in Euskirchen

Wildhundeplatz zwischen Feldern und Wiesen in Euskirchen Oberwichterich

24.08.2019

10 Uhr bis 17 Uhr

Windhundfest 2019 Darmstadt

Alter Griesheimer Weg 122 64293 Darmstadt

21.09.2019

11 Uhr bis 18 Uhr

A.S.P.A. friends e.V. Tierschutzfest 2019

Stöckwiese 7 in 76467 Bietigheim bei Rastatt

25.01.2020

ab 12 Uhr

5. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion

Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de


Aktion Schnüffelgärten

Aktion "Schnüffelgärten"

Wir machen mit! Hier sind alle Hunde erwünscht!

Zwei neue Notfälle in Villarrobeldo

Galgo Carbon musste jetzt operativ eine Halszyste entfernt werden, da die konservative Therapie nicht gut angeschlagen hat. Er hat die OP gut überstanden und darf sich nun im Pflegestellenhaus bei Rocio und Ruben erholen.


Das Team von 'Huellas de Vida' (freiwillige Helfer in der Perrera) hatte letzte Woche auch einen neuen Notfall. Astro, ein Settermischling, wurde übersäht mit Wunden, ausgehungert und in einem desolatem Allgemeinzustand aufgefunden. Er wurde direkt medizinisch versorgt und darf sich nun auf einer liebevollen Pflegestelle erholen. Für ihn beginnt nun sein Glück, denn er hat schon eine Familie in der Schweiz gefunden und kann, sobald er alle Impfungen erhalten und sein Zustand
sich verbessert hat, dorthin ausreisen.


Wir danken unseren spanischen Tierschützern in Villarrobledo, für ihren täglichen Einsatz für die Hunde in Not


Möchtet ihr etwas zu den Tierarztkosten beisteuern, so freuen wir uns über jeden Euro, denn viele kleine Euros ergeben ein großes Ganzes, der auf unserem Spendenkonto mit dem Vermerk "Tierarztkosten" eingeht Dankeschön


Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.

Rheingauer Volksbank

IBAN: DE48 5109 1500 0000 1010 28

BIC: GENODE51RGG


Möchtet ihr über euer Paypal Konto eine Überweisung tätigen, dann vor der Zahlung „Geld an Freunde und Familie senden" wählen, sonst entstehen für uns Gebühren, die den überwiesenen Betrag schmälern. Die E- Mail Adresse lautet: info_at_aspafriends.de


Spenden an uns sind steuerlich absetzbar: A.S.P.A. friends e.V. wurde durch das Finanzamt Osterholz-Scharmbeck als gemeinnützig anerkannt. Steuernummer 36/270/07052


Möchtet ihr mehr über unsere Arbeit und unsere Partnertierheim wissen, so stöbert einfach ein bißchen auf unserer Homepage herum- es lohnt sich, denn es gibt viel zu entdecken.