hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Wir suchen eine Pflegestelle für "Zwei ♡''

Unserer Patientin Galga Monica geht es sehr gut. Das Bein heilt gut ab nach der OP und sie ist vom Typ her eher ruhig, das in der momentan verordneten Ruhephase sehr gut ist . Da sie und Rebeca noch unzertrennlich sind, hat man beide jetzt wieder zusammen gebracht, da sie durch ihre Trennung stark gelitten hatten. Sie scheinen schon eine lange Zeit zusammen zu sein und haben sicherlich viel gemeinsam erleiden müssen. Beide wurden ja aufgefunden, als sie zusammen durch die Straßen zogen, Monica langsam mit ihrem gebrochenen Bein und an der Seite immer Rebeca, die auf ihre Freundin wartete und sie nicht alleine ließ. Dieses Bild hat die Tierschützer damals wahnsinnig berührt und ihr größter Wunsch wäre es, wenn Beide erstmal gemeinsam eine Pflegestelle finden würden, damit sie zur Ruhe kommen und endlich in ihrem Leben spüren, was ein schönes Zuhause bedeutet...



Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden- wir beraten euch sehr gern ♡


Homepage www.aspa-ev.de

Email: vermittlung_at_aspa-ev.de

Ich suche ein Zuhause:

Anni, Hündin (Galgomischling)

deutschland anni19_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de