hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Wieder viele Neuzugänge in der Albergue Villarrobledo

Diese fünf Border Collie-Mischlingshündinnen wurden heute von einem Schäfer in der Albergue abgegeben. Er hat für diese gerade mal knapp 1 Jahr alten Mädels keine Verwendung mehr und hat genug andere Hunde.


Die Hündinnen sind alle sehr lieb, einige noch etwas unsicher da ja die ganze Situation völlig neu für sie ist. Wir sind uns aber sicher, dass sie sich schnell durch die liebevolle Pflege des Teams einleben werden.



Ebenfalls wurden in der letzten Woche, neben den bereits in separaten News vorgestellten neuen Hunden und Welpen, weitere 7 Hunde aufgenommen- eine Galga wurde bereits reserviert durch einen anderen Verein daher haben wir sie nicht hier vorgestellt.


Alle Neuzugänge werden jetzt medizinisch versorgt und gegen Parasiten behandelt. Demnächst werden wir sie alle ausführlich bei Facebook und hier auf unserer Homepage www.aspa-ev.de vorstellen.

Ich suche ein Zuhause:

Miel, Hündin (Galgo)

spanien miel_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de