hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Weihnachtshund-Fotoaktion 2022

Liebe Aspafreunde, liebe Leser, es ist wieder soweit, unsere Weihnachtshund-Fotoaktion beginnt.

Weihnachtshund-Fotoaktion 2022

Nun seid ihr gefragt:
Alle Jahre wieder findet sie statt- unsere Weihnachtshund-Fotoaktion  Wir suchen den schönsten, originellsten, lustigsten Weihnachtshund. Vierbeinige Nikoläuse, Christkinder, Rentiere, Weihnachtsplätzchen-Backer uvm. Dabei sind eurer Phantasie und Kreativität wieder mal keine Grenzen gesetzt. Und all die Jahre konntet ihr uns wirklich immer wieder überraschen. Schaut doch mal, was es für tolle Hunde letztes Weihnachten gab:


https://www.aspa-ev.de/news/weihnachtshund-fotowettbewerb-2021/


Und es gibt natürlich auch wieder schöne Preise zu gewinnen. Mit euren Fotos macht ihr unsere spanischen Tierschützern wirklich glücklich, denn eure Hunde werden unsere Weihnachtsgrüße nach Spanien zieren.


Alle Weihnachtshunde werden wir auch auf unserer HP/FB und Instagram veröffentlichen. Macht alle mit- ihr macht uns wirklich eine große Freude und macht uns auch ein bisschen stolz. Was gibt es Schöneres für uns, als Eure Hunde glücklich und zufrieden zu sehen.


Bitte sendet eure Fotos an:
Kirsten Berger
info_at_aspa-ev.de
Einsendeschluss ist der 20. Dezember


Wir sind schon voller Vorfreude. Eure Hunde haben sicher viel Spaß dabei, zumindest wenn ihr eine gute Runde Leckerli rausmacht


Dann mal viel Spaß

Eure Kirsten 

und das gesamte Team von Aspafriends.eV


Sky
Sky
Gala
Marina
Max
Familie Karadeniz
Familie Karadeniz
Jota
Lilu
Felipe
Vanna und Rayòn
Caneli
Benno
Pico
Lexa
Biche
Oldie Darwin mit seinem Rudel
Capricho
Capricho
Careto wünscht Frohe Weihnachten
Paul
Bibi
Bibi
George (eheml. Whisky)
Rufus
Elsa
Nikolausine Rubi
Nandi
Valiente
Darwin
Chica & Odi
Nieve
Amiga
Jutta
Morena
Peonia
Hercules
Candy
Candy

Hermine

Maria und Josef...

Enno

Ludwig & Enno

 Junghund Otto und Ersatzmama Lucie

Louis

Unico Power Annaperla

Unico Power Annaperla

Unico Power Annaperla

Favio, Hilde und Leila

Favio, Hilde und Leila

Ich suche ein Zuhause:

Mady (Mischling)

spanien mady5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

17.06.2023

11.00 bis bis 19.00 Uhr

Aspafriends Tierschutzfest

76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de