hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Veto-Spendenankunft in Villarobledo

Liebe Aspa-Freunde, liebe Leser,

es ist kaum zu glauben: sage und schreibe 32 Paletten Futter mit einem Gesamtgewicht von 21.564,17 Kilogramm sind in Villarobledo angekommen. 

Veto-Futter-Spendenankunft in Villarobledo

Unser Lager ist jetzt prall gefüllt.

Futterlager der AlbergueUnsere spanischen Tierschützer sind völlig überwältigt. Und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kamen unsere spanischen Tierschützer mächtig ins Schwitzen ;-)) Aber dank der Firma von Pepis Ehemann war eine perfekte Logistik zugange. Ihr alle gemeinsam habt es geschafft, diese großartige Aktion von Veto zu unterstützen, um den notleidenden Galgos zu helfen. Wir müssen uns nun für geraume Zeit keine Sorgen um unsere hungrigen Schützlinge machen. Das ist eine enorme Erleichterung für uns alle. Wir danken euch von ganzem Herzen und unser besonderer Dank gilt natürlich Veto, denn ohne diese Aktion wäre dies nie zu leisten gewesen. Schaut euch die Fotos an, ist das nicht unbeschreiblich?

Futterlager der Albergue

Ohne euch alle, wäre unsere Tierschutzarbeit nicht möglich. Und ohne euch, ginge es den Hunden wirklich sehr schlecht und viele wären sicher nicht mehr am Leben. Und so dürfen sich bald wieder viele wunderbare vierbeinige Unikate auf die Reise in eine neue Welt machen.


Und bald werden wir euch auch über den Umzug in die neue Albergue berichten können. Und auch hier hat uns Veto unterstützt- wir werden euch berichten.


Mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag


Eure Kirsten und das gesamte Team von Aspafriends e.V.

Ich suche ein Zuhause:

Torres (Mischling)

spanien torres16_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de