hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

Absage ASPA- Tierschutzfest September 2020

 

Liebe Mitglieder, liebe Aspa-Freunde und Aspa-Unterstützer,

 
schweren Herzens müssen auch wir unser Aspa-Tierschutzfest vom 19. September 2020 absagen.
 
Das stimmt uns natürlich sehr traurig, zumal dieses Fest ein ganz besonderes Fest werden sollte- nämlich unser 15. Jubiläum.
 
Doch nach wie vor gibt es durch die Coronapandemie zu viele Unsicherheiten, so dass wir auch nicht wissen, ob unsere spanischen Tierschützer reisen können und es ihnen auch in dieser Situation zuzumuten ist.
 
Wir werden Euch natürlich sehr vermissen. Euch und Eure Hunde zu sehen und einen entspannten Tag zu geniessen ist für uns alle so ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit und gibt uns und unseren spanischen Tierschützern unsäglich viel Kraft und Motivation.
 
Doch erfahrungsgemäß vergeht die Zeit ja recht schnell und so hoffen wir, dass wir 2021 ein erst recht schönes und entspanntes Fest mit Euch verbringen können.
 
Wir werden Euch rechtzeitig über den neuen Termin informieren.
 
Bis dahin werden wir sicher den einen oder anderen Spaziergang wieder organisieren können.
 
Bleibt gesund und guter Dinge.
 
Euer Team von Aspafriends e.V.

Ich suche ein Zuhause:

Rufo, Rüde (Galgo)

spanien rufo2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

19.09.2020

Absage des Tierschutzfestes

30.01.2021

12 Uhr bis 16 Uhr

6. Kölner Galgo-Marsch

Start am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

Alle Veranstaltungen ansehen

Weitere Informationen:

A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.


Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de