aspa_slideshowmask_weihnachtsspezial.png weihnachtsauktion_mit_h_aspa_slideshowmask.jpg

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berlin - Brandenburger Tor

Berliner Galgomarsch

Internetseite: http://www.berliner-galgomarsch.de/

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

8.ter Kölner Galgo Marsch

Liebe ASPA Freunde,

heute möchten wir Euch ganz herzlich zum "8.ten Kölner Galgo Marsch" einladen, der am Samstag, dem 28. Januar 2023 ab 12 Uhr (bekannter Start-Ort - am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt -
Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln) stattfinden wird.
Wir marschieren wie jedes Jahr vom Stollwerck in der Südstadt aus los - Richtung Heumarkt - und von dort wieder zurück.

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr (& Eure Adoptanten) beim kommenden Marsch mit dabei wärt!

Ihr wisst ja, warum wir in der "kalten Jahreszeit" marschieren:
Angesichts des WELT-GALGO-TAGes AM 1. FEBRUAR, der anlässlich des offiziellen Endes der Jagdsaison in Spanien in Leben gerufen wurde.
Und Ihr kennt es: Der "Welt Galgo Tag" macht auf die viel zu oft miserablen Haltungsumstände der spanischen Windhunde (Galgos) aufmerksam - und richtet sein Augenmerk v.a. auch auf das gnadenlose Aussortieren" dieser sanften Hunde v.a. NACH Beendigung der Jagdsaison.
Und in 2023 laufen wir gemeinsam mit anderen deutschen Städten: Berlin, Bremen und München werden auch am Start sein - Galgos united!!!
 
Vor allem Galgos, Greyhounds, Podencos, Setter, und andere Jagdhundrassen sind herzlich eingeladen - aber auch alle anderen Hunde / "Fremd"rassen sind herzlich willkommen!
Ganz egal ob mit oder ohne Hund: Jeder Tierfreund ist aufgefordert, mitzulaufen!

2016 fand der erste Kölner Galgomarsch - im kommenden Jahr wird der bereits 8te Marsch stattfinden - und weitere Städte gegeh ebenfalls erstmalig 2023 für Galgo & Co auf die Strasse: in Berlin, Bremen UND München - #galgosunited!
So hoffen wir auch für 2023 mit entsprechend vielen Tierfreunden und Teilnehmern.
Da nun die Märsche über Deutschland verteilt stattfinden, hoffen wir, dass alles Galgo- und Jagdhundfreunde bei einem der Märsche, die stattfinden, mitlaufen können und die Anfahrtswege sich nun in Grenzen halten

Weitere Informationen zum Kölner Galgo-Marsch und den Hintergründen findet Ihr auf unserer Website:
www.koelnergalgomarsch.jimdo.com bzw bei Facebook und Instagram.

Gerne verlinken wir Euch & Euren Verein auch (so noch nicht geschehen) auf unserer Website (unter Links).

Wir bauen auf Eure Unterstützung und würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr auf unseren "8. Kölner Galgo-Marsch" entsprechend hinweisen würdet.

Für Rückfragen bzw. weitere Informationen stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Beste Grüße aus dem südlichen Köln,
Julia Reinhardt

-- 
Julia Reinhardt
Spezialgast - Godorfer Str. 61 - 50997 Köln
Tel: 0177 - 56 58 139 / 02236 - 33 69 43 

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

Treffpunkt: Münchner Freiheit

1. Münchner Galgomarsch

Wir protestieren gegen die Massenbeseitigung von jährlich ca. 50.000 spanischen Windhunden (Galgos) und zusätzlich anderen
spanischen Jagdhunden. Das Ende der Jagdsaison in Spanien (der 01. Februar) bedeutet für zehntausende Hunde jedes Jahr
den sicheren Tod. Kommt alle mit und gebt den spanischen Wind- und Jagdhunden Eure Stimme! Alle Tierfreund*innen sind herzlich eingeladen, mit oder ohne Hund – egal welcher Rasse – am Münchner Galgomarsch teilzunehmen. Geht mit uns auf die Straßen Münchens! #wearetheirvoice #freethegalgo #adoptdontshop

Internetseite: http://www.muenchner-galgomarsch.de

Ich suche ein Zuhause:

Desire (Pinscher)

spanien desire5_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

28.01.2023

13.00 bis 16:00 Uhr

Berliner Galgomarsch

Berlin - Brandenburger Tor

28.01.2023

12.00 bis 16.00 Uhr

8.ter Kölner Galgo Marsch

Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln

28.01.2023

14.00 bis 17.00 Uhr

1. Münchner Galgomarsch

Treffpunkt: Münchner Freiheit

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de