hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Unsere neuen Neuankömmlinge

32 Hunde haben es in ihr neues Zuhause geschafft- manche machen eine Zwischenstation in ihrer Pflegefamilie, andere haben hoffentlich ihr Traumzuhause gefunden.


Unsere Hunde haben die lange Reise gut überstanden. Und so manche Überraschung haben wir zu großer Freude erlebt: Der schüchterne Triumph flirtet heftig mit der vierbeinigen Haushündin und finde die neue Situation wunderbar. Polly wäre zunächst am liebsten unter die Erde gekrochen, aber siehe da, in unbeobachtetem Moment fing sie an, das neue Umfeld zu inspizieren. Ihre Schwestern Greta und Lynn werden Ihr das Einleben erleichtern. Die zarte Estela hat alle schon um ihre Pfote gewickelt und schaut schon ganz verschmitzt.


Die ganze Bande wurde inzwischen fein gemacht und entdeckt die Annehmlichkeiten wie Bett, Sofa, Kuschelkorb und natürlich die Küche. Nun heißt es erst mal ankommen, ausruhen und alles in Ruhe angehen.


Unseren lieben Pflegefamilien danken wir sehr, dass sie einem Vierbeiner eine Chance für ein neues Leben geben und einige Hunde nun zum Glück nicht mehr frieren müssen.




Allen Familien wünschen wir eine wunderbare Zeit- und nicht vergessen, wir sind immer für Euch da.


Und an unsere spanischen Tierschützer: Gracias por su confianza, protegeremos a los perros - juntos somos fuertes

Ich suche ein Zuhause:

Finn, Rüde (großer Mischling)

spanien finn2_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de