hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Grausamer Fund am Morgen in der Albergue...

Donnerstag Morgen gab es mal wieder einen traurigen Fund an der Albergue Villarobledo. Eine Mutterhündin mit fünf frisch geborenen Welpen wurde dort nachts am Tor angebunden und es ist schon sehr kalt in den Nächten. Beim Betreten der Albergue fand man drei weitere tote Welpen, die dieses herzlose "Etwas" das man nicht Mensch nennen kann, über den Zaun geworfen hat....der Zaun ist 2 Meter hoch! Wie das für die Kleinen ausgegangen ist, brauchen wir euch nicht zu sagen. Die Hunde im Zwinger sind natürlich auch an die Welpen dran gegangen, denn die Kleinen konnten nicht laufen, sich nicht verstecken und waren sicherlich stark verletzt durch den Aufprall auf den harten Boden. Wieder einmal ein trauriger Tag in Spanien....

Ich suche ein Zuhause:

Musica, Hündin (Galgo)

spanien musica4_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de