hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Traurige Nachrichten

Liebe Aspa-Freunde, liebe Leser,
leider muss ich Euch schlechte Nachrichten überbringen: unser kleines Galgo-Bübchen hat es nicht geschafft.

Rosio und GalgowelpeSeine Nieren haben versagt. Das kleine abgemagerte Galgochen war einfach zu schwach. Zu lange war er wohl nicht mehr mit ausreichend Nahrung versorgt worden, einfach seiner Mutter weggenommen worden, einfach sich selbst überlassen worden... Unsere Rocío hat sich Tag und Nacht um den kleinen Mann gekümmert, er bekam mehrmals am Tag Infusionen. Und er bekam ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. Er war so herzlich umsorgt. Und trotzdem war er nicht mehr zu retten.

Rosio und GalgowelpeDie Traurigkeit war auf allen beiden Seiten sehr groß. Rocío und ich haben lange kommuniziert. Und wie immer endet es darin, dass wir uns bestärken, dass wir uns aufmuntern, dass wir diesen Menschen, die dies zu verantworten haben, den Kampf ansagen. Aufgeben ist keine Option. Und was macht unsere Rocío- sie schickt mir ein paar Minuten später, das Video:

Videolink im Hochfomat: Galgowelpen aus Karton vor der Albergue - impresiones


'Für sie mache ich das'- ihre Worte. Danke Rocío, danke an alle unseren spanischen Mitstreiter- ihr seid so unglaublich tapfer.


In diesem Sinne, liebe Aspa-Freunde, lasst uns gemeinsam weiter machen, damit die drei Brüderchen noch ein schönes und hoffentlich ganz langes Leben vor sich haben.


Eure Kirsten 
Und das gesamte Team von Aspafriends

Ich suche ein Zuhause:

Ricky (kleiner Mischling)

deutschland ricky8_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

04.02.2023

12:00 Uhr bis k. A.

1. Bremer Galgomarsch

Bremen - Goetheplatz

17.06.2023

11.00 bis bis 18.00 Uhr

Aspafriends Tierschutzfest

76467 Bietigheim bei Rastatt

Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de/Galgo




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de