hund_slideshow_news.jpg amor.jpg axel.jpg img_7697_-_kopie-1.jpg zweispanier.jpg

Tag der offenen Tür war ein guter Erfolg

Der Tag der offenen Tür der Perrera in Villarrobledo war ein guter Erfolg. Wir berichtete euch über das geplante Vorhaben HIER 

 

Es kamen 40 interessierte Personen, es wurde sehr viel aufgeklärt, ein gemeinsamer Spaziergang mit Hundetrainerin Maria unternommen und danach noch ein paar Übungen vor der Perrera mit den Hunden absolviert. Für das erste Mal war es garnicht schlecht und das Team hat sich sehr gefreut. Der hübsche Rüde Coco hat nun zwei Adoptionsanfragen und Rüde Lilo hat eine Pflegefamilie gefunden.

 

Wir hoffen, das es klappt und drücken ganz feste die Daumen.

Ich suche ein Zuhause:

Anni, Hündin (Galgomischling)

deutschland anni19_aspa_frontpicmask.jpg

Mehr Infos über mich

Veranstaltungen:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine! Alle Veranstaltungen ansehen

Hilf mit uns Galgos in Not!

Spende jetzt Futter für die spanischen Galgos

www.veto-tierschutz.de




A.S.P.A friends e.V.

Geprüfte Organistaion

mit Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz.



Damit wir überall gern gesehen sind!


Aktion "Gelber Hund"

mehr Infos dazu gibt es auf den Internetseiten der Initiatoren unter: www.gulahund.de